Wer hat Ghaal von Gorgoroth mit nem EMO gesehen ? XD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IsoO

Member
2 Jan. 2008
70
0
51
south-park-Saddam-Devil.jpg


Gewöhnt euch einfach dran.
:D:D:D

Was seine "neue" sexuelle Ausrichtung angeht, war ich ehrlich gesagt nur baff davon, das zu erfahren und paar Sekunden später war's mir auch schon wieder vollkommen rille. Soll er doch nageln, wen er will. Nebenbei: Das ärgert den Vatikan ohnehin nur noch mehr, also keep trve. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.731
3.760
168
40
Braunschweig
Unter dem Banner GOD SEED werden die ehemaligen GORGOROTH-Mitglieder Gaahl und King musikalisch weiterziehen, nachdem sie eine Verhandlung bezüglich der Rechte auf den Original-Bandnamen gegen Gitarrist Infernus verloren haben. Ein neues Album wird dahingehend gegen Ende 2009 via Indie Recordings zu erwarten sein. Neben Gaahl und King, stehen noch SATYRICONS Frost sowie Teloch und Ice Dale im aktuellen Line-Up
 

warismoney

Member
29 Mai 2008
51
0
51
Mal ne ehrliche Frage: Was gibt es eigentlich antichristlicheres als Ghall seine Einstellung und sich dann als "schwul" zu outen - es geht total gegen den Sinn der Kirche - und man hats ja gesehen was die Kirche von schwulen hält!

Homosexualität ist heilbar!

So war vor kurzem noch die Aussage eines Bischofs in Österreich!