Evil David
W:O:A Metalhead
Boah..
wie das hier ausufert
Gibts hier keine Moderatoren die mal ein Machtwort ergreifen oder Sinnlose Threads schliessen?
wie das hier ausufert
![Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/woa/smilies/rolleyes.gif)
Boah..
wie das hier ausufertGibts hier keine Moderatoren die mal ein Machtwort ergreifen oder Sinnlose Threads schliessen?
Boah..
wie das hier ausufertGibts hier keine Moderatoren die mal ein Machtwort ergreifen oder Sinnlose Threads schliessen?
Nein, es war kein Scherz mit dem Emo. Backstage haben sie keinen Hehl aus ihrer Beziehung gemacht.
Und er ist wohl auch älter als 15, da er Mode-Designer sein soll.
Wenn man sich schon beim Witze machen ein blatt vorm mund nehmen muss dann sind wir bei Stasi aber diesmal nicht in grau oder braun sondern in himmelblau .
Und nur weil ich Kein geistreicher filmemacher bin, oder kein großer künstler dessen letzte 4 bücher von 10 millionen menschen gelesen wurden, darf ich über das keine witze machen?
Über was nicht reden oder lachen dürfen schafft Tabus, und
tabus schaffen hitlerszenarien.
Nicht schlecht. Ghaal schwul und steht auf junge Typen. Warum nicht. Gibt's da aber auch verlässliche Quellen für oder ist das bloß ein Gerücht?
Nicht schlecht. Ghaal schwul und steht auf junge Typen. Warum nicht. Gibt's da aber auch verlässliche Quellen für oder ist das bloß ein Gerücht?
will gar nicht wissen, was für hasstiraden noch auf dich einregnen werden, daher mach ich mal den anfang.
was zur hölle ist schlimm daran, wenn ghaal schwul ist und nen eher weiblich aussehenden freund hat?? scheiß nazi oder was? gehts noch intoleranter??
Boah..
Ich habe da gar nichts gegen. Warum auch. Allerdings ist man schwul oder man isses nicht, man steht sicher nicht auf Männer, weil man die Kirche nicht mag.
Wie dem auch sei: Ich würde mich freuen, wenn's stimmt und er sich outet. Gerade die Black-Metal Szene könnte so eine Begegnung mit der Realität gut vertragen.
Insgesamt ist Wacken fast so schwulenfeindlich wie die Bundesliga. Da muss eindeutig noch was passieren.
Interview mit Gaahl, Holocaust Magazine (Poland) 1995.
http://i355.photobucket.com/albums/r455/WD37/76ec8a07.jpg
http://i355.photobucket.com/albums/r455/WD37/755fc749.jpg
![]()
![]()
![]()
![]()