ImmortalDeath
W:O:A Metalhead
ich mein es ist zwar auch alles ganz doll interessant und lustig was ihr oder du da gesehn hast/habt aber ist es nicht scheißegal was Ghaal in seiner Freizeit macht und wen er fickt??
ich mein es ist zwar auch alles ganz doll interessant und lustig was ihr oder du da gesehn hast/habt aber ist es nicht scheißegal was Ghaal in seiner Freizeit macht und wen er fickt??
Von blackmetal.co.uk: What says "I deny you God" more than being gay?
Nur bedingt, wenn man bedenkt, wie er auf oberböse und Satanist macht usw.
Da erwarte ich eigendlich eher sowas wie Judge Dredd, mit dem er ins Bett stiefelt ;-)
Er wirkt durch sowas eben nicht wirklich authentisch
aber hallo. "Von nichts 'ne Ahnung, zu allem 'ne Meinung".Ich finde diese diskussion ganz schön sinnlos.
die Beschreibung passt schon gut, DAS sind die Leute die du auf der Straße, auf dem durchschnittlichen 08-15-Metalkonzert, in der Metaldisco, beim Pickelausdrücken, gemobbt werden und hässlich sein triffst. Aber wer sagt dir, dass Das die Black Metal Szene ist oder auch nur irgendetwas mit Selbiger zu tun hat, außer sich den Namen und die bekanntesten Bandauswüchse für peinliche Selbstdarstellung auszuleihen? Nur weil die Leute das ihrer Umwelt weismachen wollen?Pandas. OHNE Zusatz. PANDAS.
was sollte die BlackMetal-Szene heute noch machen ? Die wenigsten Gorgoroth-Hörer faseln noch was von Trueness. Und die die sich darüber aufregen, mögen Gorgoroth eh nich, weilse mit ihrer Musik Geld verdienen und nich alles auf Tape, sondern vernünftigerweise auf CD veröffentlichen.. Menschen, dies nicht schaffen, auch nur ansatzweise über ihren eigenen Telelrrand hinauszuschauen.
Das sind diese typischen Nieten, die glauben, sie wären irgendwie elitär, nur weil sie BlackMetal hören und da mal jemand gesagt hat "Hey, Leude, wir sind die Elite".... Menschen, die von den Angehörigen der "ersten" BlackMetal-"Szene" in Norwegen verlacht werden, Menschen, die nicht selbst denken, sondern Isahn, Faust, Euronymous, Dead oder auch Kristian (Beispiele) nachrennen, weil die ja achso böse und total cool sind. Claudy6666-Fritzen eben.
Nur bedingt, wenn man bedenkt, wie er auf oberböse und Satanist macht usw.
Da erwarte ich eigendlich eher sowas wie Judge Dredd, mit dem er ins Bett stiefelt ;-)
Er wirkt durch sowas eben nicht wirklich authentisch
dat meiste is eh meisten nur image ....
oder denkst du Cannibal Corpse essen kinder ....zerstückeln jungfrauen etc ??
und solange gaahl gute musik macht .....soll er dat machen was er will
oder hasst ihr rob halford uch alle ???
ich erinner mich da an die Situation in " A Headbangers journey", als er gefragt wurde, wer ihn dazu veranlaßt hat und er so cool wie er eben ist, erst mal gar nichts sagt, an nem lächerlichen Weinglas lutscht und dann böse Satan in die Kamera flüstert.
die Beschreibung passt schon gut, DAS sind die Leute die du auf der Straße, auf dem durchschnittlichen 08-15-Metalkonzert, in der Metaldisco, beim Pickelausdrücken, gemobbt werden und hässlich sein triffst. Aber wer sagt dir, dass Das die Black Metal Szene ist oder auch nur irgendetwas mit Selbiger zu tun hat, außer sich den Namen und die bekanntesten Bandauswüchse für peinliche Selbstdarstellung auszuleihen? Nur weil die Leute das ihrer Umwelt weismachen wollen?
Und was die Situation und Person Ghaal angeht, ist genau dieses menschliche und "zarte" Verhalten eben das komische.
Es zeigt eine Seite, die er sonst nie zeigen wollte, bzw. gezeigt hat.