Obwohl das eigentlich selbstverständlich ist so zu reagieren wie dus tatest
Genau ... immer gleich davon ausgehen dass der Threadsteller es böse gemeint hat, ...
...absichtlich Späße falsch verstehen...
...aber jetzt echt
ciao
Bussis an euch zwei
Obwohl das eigentlich selbstverständlich ist so zu reagieren wie dus tatest
dann können wir uns ja alle langsam zu bette begeben und mit einem schmunzeln einschlafen. irgendwie sind sie ja immer wieder süß...
dann können wir uns ja alle langsam zu bette begeben und mit einem schmunzeln einschlafen. irgendwie sind sie ja immer wieder süß...
zwei dumme, ein gedanke
Genau ... immer gleich davon ausgehen dass der Threadsteller es böse gemeint hat, ...
...absichtlich Späße falsch verstehen...
...aber jetzt echt
ciao
Bussis an euch zwei
LOL
perfekt
hatte schon lang nicht mehr so nen spaß mit dem Verarschen von leuten,
die sich das auch echt verdient haben, weil sie Moralapostel spielen !
Mein erstes TROLLING !!
Juhuuuu
Wer keine andren Witze reißen kann ist ein recht armes Würstchen..
jap, dein erstes posting war ja auch voll als verarsche gedacht...
kauf dir einfach kein ticket für nächstes jahr und komm niemals wieder! punkt.
achjaaa... für sone Späße.. nuja.. ich sag nur ich kann Gaahl verstehen. Wenn er genauson Spinner als Gegenüber hatte....
verdammt, weiß denn niemand, wieso sich geschlaegert wurde? Das wuerde mich mal interessieren.
...keine anderen witze als was???
als ob ich einen homo witz hier gemacht hätte
*schmunzel*
Ich hab viele andere witze auch gemacht, ließ ruhig nach.
Und wer so toll wie du die Schwulenrechte verteidigt sollte sich mal überlegen ob er sich nicht noch zweimal überlegen sollte, was der Poster damit gemaint haben kann
man braucht ja nicht immer davon ausgehen, dass alles bös gemeint ist.
Du spielst dich da beim falschen als moralapostel auf, du kennst mich ja nicht mal.
Ich bin ethisch sicher 99,9% ziemlich in ordnung, das inkludiert auch weltoffenheit gegenünber homosexualität.
Danke jedenfalls war lustig euch zu verarschen...
...und so endet der Thread über Ghaal dann auch.
das ist sicher so wie er es sich gewünscht hätte...
...aberwitzig und absurd.
Gutn8
ine Witze über Homosexuelle. Verzeih mir bitte, ich bin da sehr empfindlich, was auch an meinem Freundeskreis liegen dürfte.
b) Ich verteidige keine spezifischen Schwulenrechte. ICH halte mich nur an den gesunden Menschenverstand. Der sagt mir, dass Homosexuelle Menschen sind wie alle andren auch, was heißt, dass man ihre Sexualität nie, auch nicht im Spaß, als Schimpfwort missbrauchen sollte.
c) Gehe ich gar nicht davon aus, dass alles bös gemeint ist. Für mich war allerdings keine deiner Äußerungen sonderlich geistreich noch witzig. Ich denke, dass diese Sprüche mehr aus Dummheit denn aus Überzeugung geklopft wurden-ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher was ich schlimmer finde.
d) Brauche ich mich nicht als Moralapostel aufspielen. Ich verteidige nur die Vorstellungen und Werte nach denen ich lebe.
e) bist du schwach. Und das nicht im körperlichen oder geistigen, sondern im allgemeinen Sinne. ICH habe mich angreifbar gemacht, indem ich meine Meinung vertrat, du schaffst es nicht mal, deine tatsächliche Meinung irgendwo rauskommen zu lassen. Im Gegenteil, du musst dich noch darüber profilieren, dass dus in der Anonymität eines Forums geschafft hast, blöde Sprüche zu reißen, bei denen du dir sicher bist, dass du dafür eines auf die Nuss kriegst, und damit Leute zu verarschen (wer sagt mir eigtl. dass diese Aussage nich auch nur ne Verlade ist? ). Im RL würdest du sowas nicht wagen, oder ?? Ick als Exilbrandenburger sach jetzt mal: Du bist bestimmt 16.
bitte! darf ich nur ein einziges mal raten, warum du dort nicht mehr arbeitest? BITTE!