Jetzt hört doch mal auf unserem kleinen Homophoben durch Antworten eine Plattform für seine Selbstdarstellung zu geben.
(Auch wenn sie zugegebenermaßen recht belustigend ist.)
Genau !
Jetzt hört doch mal auf unserem kleinen Homophoben durch Antworten eine Plattform für seine Selbstdarstellung zu geben.
Ich bin der meinung dass man alle wörter verwenden sollte, die für die jeweilige sache, die ausgedrückt werden soll, am besten dienen. Und ja ich liebe auch die Deutsche sprache aber SICK bleibt SICK vor allem bei diesem typwar ja mal wieder eine glanzleistung...
Nein weil der heißt kirchen anzünden nicht gut und hat keinen Dan deVero zum freund.
Die kombination ist halt sick für mich. Tschuldige aber so empfinde ich das halt.das zerstört halt dein weltbild von fiesen, bösen, black-metal-kriegs-vorbildern..
oh nein, eine frau!! wie schrecklich! stimmt, die gehören ja hinter den herd!
Du bist einfach nur LOL
haha
Jetzt hört doch mal auf ....
oh nein, eine frau!! wie schrecklich! stimmt, die gehören ja hinter den herd!
verdammt gut argumentiert, muss man dir echt lassen.
Das Schlimmste ist ja, dass ich mit nem Heterowinkinger verheiratet bin, dessen bester Freund, oh weh, ein Homo ist. Und dann kennen wir auch noch ein ganz poese langhaariges Metalhomopaar... ich koennte kotzen.
Das Schlimmste ist ja, dass ich mit nem Heterowinkinger verheiratet bin, dessen bester Freund, oh weh, ein Homo ist. Und dann kennen wir auch noch ein ganz poese langhaariges Metalhomopaar... ich koennte kotzen.
oh mein gott ich bin auch ein weibchen und habe ein paar homos im freundeskreis...
sollte ich mich lieber von wacken fernhalten? bestimmt sind da alle so böse und gemein und ich hatte nur die letzten jahre glück, dass ich nicht verbrannt worden bin.
oh mein gott ich bin auch ein weibchen und habe ein paar homos im freundeskreis...
sollte ich mich lieber von wacken fernhalten? bestimmt sind da alle so böse und gemein und ich hatte nur die letzten jahre glück, dass ich nicht verbrannt worden bin.
Typisch Frau. Aber viel schlimmer - unsere waren sogar in Wacken. Sollte man am besten gleich steinigen.
Typisch Frau. Aber viel schlimmer - unsere waren sogar in Wacken. Sollte man am besten gleich steinigen.
Ich hab keine lust mehr mit zwei unterdrückten und unbefriedigten emanzen mehr rumzudiskutieren...
Ihr findet wohl keine ruhe, oder ??
apa apa Finlandiavodka.. wir hatten schon lange nich mehr so was feines hier kannst mir doch nich das Füttern verbieten.. Ich denke ja eh, dass das nur unser alter Spammer ist, der mal nen Duden zur Hand genommen hat