Wer hat Ghaal von Gorgoroth mit nem EMO gesehen ? XD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

h1v3

Member
6 Aug. 2008
48
0
51
Ich bin der meinung dass man alle wörter verwenden sollte, die für die jeweilige sache, die ausgedrückt werden soll, am besten dienen. Und ja ich liebe auch die Deutsche sprache aber SICK bleibt SICK vor allem bei diesem typ
war ja mal wieder eine glanzleistung...


Nein weil der heißt kirchen anzünden nicht gut und hat keinen Dan deVero zum freund.
Die kombination ist halt sick für mich. Tschuldige aber so empfinde ich das halt.
das zerstört halt dein weltbild von fiesen, bösen, black-metal-kriegs-vorbildern..



oh nein, eine frau!! wie schrecklich! stimmt, die gehören ja hinter den herd!


Du bist einfach nur LOL

haha
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
36
bei Ffm
www.myspace.com
trollsfeed.jpg
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
38
Das Schlimmste ist ja, dass ich mit nem Heterowinkinger verheiratet bin, dessen bester Freund, oh weh, ein Homo ist. Und dann kennen wir auch noch ein ganz poese langhaariges Metalhomopaar... ich koennte kotzen. :rolleyes:

oh mein gott ich bin auch ein weibchen und habe ein paar homos im freundeskreis...
sollte ich mich lieber von wacken fernhalten? bestimmt sind da alle so böse und gemein und ich hatte nur die letzten jahre glück, dass ich nicht verbrannt worden bin.
 

h1v3

Member
6 Aug. 2008
48
0
51
Das Schlimmste ist ja, dass ich mit nem Heterowinkinger verheiratet bin, dessen bester Freund, oh weh, ein Homo ist. Und dann kennen wir auch noch ein ganz poese langhaariges Metalhomopaar... ich koennte kotzen. :rolleyes:

NAZI ! (Achtung Sarkasmus)

Lol

jetzt aber echt gute nacht
 

Nyakyuna

W:O:A Metalhead
oh mein gott ich bin auch ein weibchen und habe ein paar homos im freundeskreis...
sollte ich mich lieber von wacken fernhalten? bestimmt sind da alle so böse und gemein und ich hatte nur die letzten jahre glück, dass ich nicht verbrannt worden bin.

Typisch Frau. Aber viel schlimmer - unsere waren sogar in Wacken. Sollte man am besten gleich steinigen.
 

h1v3

Member
6 Aug. 2008
48
0
51
oh mein gott ich bin auch ein weibchen und habe ein paar homos im freundeskreis...
sollte ich mich lieber von wacken fernhalten? bestimmt sind da alle so böse und gemein und ich hatte nur die letzten jahre glück, dass ich nicht verbrannt worden bin.

Haha !

Jetzt wird mir schon in den mund gelegt dass ich Frauen und Homos anzünden würde !

ICH halt das nicht mehr aus

*echt und ehrlich fast totlach*
 

h1v3

Member
6 Aug. 2008
48
0
51
Typisch Frau. Aber viel schlimmer - unsere waren sogar in Wacken. Sollte man am besten gleich steinigen.

*echt und ehrlich totlach*

Ihr findet wohl keine ruhe, oder ??
...

Da Habt ihr genau das richtige bild von mir entwickelt.

Jaja.

Ich hab keine lust mehr mit zwei unterdrückten und unbefriedigten emanzen mehr rumzudiskutieren...


*oops*

Ich geh jetzt schlafen und klick das Fenster weg...

...Happy flaming
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
apa apa Finlandiavodka.. wir hatten schon lange nich mehr so was feines hier :( kannst mir doch nich das Füttern verbieten.. Ich denke ja eh, dass das nur unser alter Spammer ist, der mal nen Duden zur Hand genommen hat :p

Das Schlimmste ist ja, dass ich mit nem Heterowinkinger verheiratet bin, dessen bester Freund, oh weh, ein Homo ist. Und dann kennen wir auch noch ein ganz poese langhaariges Metalhomopaar... ich koennte kotzen.

Grund genug dem werten Threadersteller was auf die Nuss zu geben, da geb ich dir Recht :) Obwohl das eigentlich selbstverständlich ist so zu reagieren wie dus tatest :)

Edit sagt:

Ich hab keine lust mehr mit zwei unterdrückten und unbefriedigten emanzen mehr rumzudiskutieren...


Depp :)


oh mein gott ich bin auch ein weibchen und habe ein paar homos im freundeskreis...
sollte ich mich lieber von wacken fernhalten? bestimmt sind da alle so böse und gemein und ich hatte nur die letzten jahre glück, dass ich nicht verbrannt worden bin.

jap sollst du. Ich hätt auch nicht fahren dürfen , ich habe mehrere weibliche Homosexuelle im Bekannten/Freundeskreis, die nichmal Metal hören :D

Ihr findet wohl keine ruhe, oder ??

nöö :D
 
Zuletzt bearbeitet: