Wer hat Ghaal von Gorgoroth mit nem EMO gesehen ? XD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

h1v3

Member
6 Aug. 2008
48
0
51
wie so oft-auch wenn ich damit auch gemeint sein sollte :D

Was?

Aber tadellos ausgedrückt, da hat ja wohl jeder außer mir den zusammenhang verstanden.


So,

gut n8

und postet und flamet schön weiter die ganze nacht

und heult nicht so viel Ghaal kommt bestimmt bald auch zu dir und zündet dein Häuschen an.

:p
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
38
sorry, in meinem profil stehts wahrscheinlich auch, aber ich fands beim lesen grad zu lustig:

h1v3 hat noch keine Freundschaften geschlossen

wollt ja eigentlich nur das alter unseres spezielaisten erkunden... steht natürlich nicht drin.
 

h1v3

Member
6 Aug. 2008
48
0
51
sorry, in meinem profil stehts wahrscheinlich auch, aber ich fands beim lesen grad zu lustig:

h1v3 hat noch keine Freundschaften geschlossen

wollt ja eigentlich nur das alter unseres spezielaisten erkunden... steht natürlich nicht drin.

Wartet !#


EINHALT ##+++#ää !

"...die nacht der EMO-spione"

Fuck u du bist sicher 11 oder so, und wenn nicht 11 dann trotzdem ne pussy
 

Nyakyuna

W:O:A Metalhead
Besser dezent homophob als gorgoroth sein.

Und ob ich "sick" schreibe oder nicht kann dir doch scheiß egal sein.

Hast mich doch verstanden, oder ?

Oder musst du jetzt den DUDEN-Meister raushängen lassen?

Ich liebe selbst Priest und rob halford ist mein lieblingssänger.

Der ist bekanntlich auch homo.

Man könnte statt "dezent homophob" ja auch netterweise sagen dass ich hetero bin, aber mach mich mal ruhig schlecht ;)


Ist mir aber nicht scheissegal, Deutsch ist naemlich an und fuer sich eine schoene Sprache.

Naja, wenn Du hetero und nicht homophob (ja, Unterschied) bist, dann lass doch den Gaahl Gaahl sein und gut. Oder ist der Rob Halford auch "sick"?

Bin uebrigens kein Homomann, sondern ein Weibchen. Ueberraschung.
 

Sacerdos

Newbie
6 Jan. 2008
10
0
46
Jetzt hört doch mal auf unserem kleinen Homophoben durch Antworten eine Plattform für seine Selbstdarstellung zu geben.
(Auch wenn sie zugegebenermaßen recht belustigend ist.)

gute Nacht und happy flaming euch noch xD
(verlobte ruft...)
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
38
Ich glaub jemand der putzi heißt darf das doch gar nicht, oder?

Stand das nicht im dritten korinthischen Kodex der Teletubbies, dem du dich verschworen hast?

achso, tut mir leid, verstößt ja gegen den heiligen kodex...
natürlich bin ich nicht so hart und evil und cool und voll black-metal-krieg wie du, deshalb bin ich immer lieb. und meine meinung sag ich auch nie.
 

h1v3

Member
6 Aug. 2008
48
0
51
Ist mir aber nicht scheissegal, Deutsch ist naemlich an und fuer sich eine schoene Sprache.

Ich bin der meinung dass man alle wörter verwenden sollte, die für die jeweilige sache, die ausgedrückt werden soll, am besten dienen. Und ja ich liebe auch die Deutsche sprache aber SICK bleibt SICK vor allem bei diesem typ
Naja, wenn Du hetero und nicht homophob (ja, Unterschied) bist, dann lass doch den Gaahl Gaahl sein und gut. Oder ist der Rob Halford auch "sick"?

Nein weil der heißt kirchen anzünden nicht gut und hat keinen Dan deVero zum freund.
Die kombination ist halt sick für mich. Tschuldige aber so empfinde ich das halt.
Bin uebrigens kein Homomann, sondern ein Weibchen. Ueberraschung.
Hab ich's doch schon immer gewusst
 

h1v3

Member
6 Aug. 2008
48
0
51
achso, tut mir leid, verstößt ja gegen den heiligen kodex...
natürlich bin ich nicht so hart und evil und cool und voll black-metal-krieg wie du, deshalb bin ich immer lieb. und meine meinung sag ich auch nie.

wie und wer ich bin wirst du wohl nie erfahren. ist auchbesser so. interessiert mich gar nicht.

spion !

LOL
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
38
Ich bin der meinung dass man alle wörter verwenden sollte, die für die jeweilige sache, die ausgedrückt werden soll, am besten dienen. Und ja ich liebe auch die Deutsche sprache aber SICK bleibt SICK vor allem bei diesem typ
war ja mal wieder eine glanzleistung...


Nein weil der heißt kirchen anzünden nicht gut und hat keinen Dan deVero zum freund.
Die kombination ist halt sick für mich. Tschuldige aber so empfinde ich das halt.
das zerstört halt dein weltbild von fiesen, bösen, black-metal-kriegs-vorbildern..

Hab ich's doch schon immer gewusst

oh nein, eine frau!! wie schrecklich! stimmt, die gehören ja hinter den herd!