Wer hat Ghaal von Gorgoroth mit nem EMO gesehen ? XD

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von h1v3, 06. August 2008.

  1. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    Irgendwie witzig hier....:D
     
  2. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    34
    Ja Wacken halt :D
     
  3. Nargos666

    Nargos666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    habe gelesen, dass ghaals ex-freund nun am laufenden bande morddrohungen erhält...
     
  4. putzi8011

    putzi8011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    oh echt? erzähl... ex-freund? beim friseur letztens hieß es doch noch, die beiden seien ein paar! morddrohungen? ui, das befriedigt meine sensationsgeilheit gerade ungemein, danke für diese heißen news!
     
  5. Nargos666

    Nargos666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    mir geht diese ganze geschichte genauso am arsch vorbei wie dir wahrscheinlich auch. hab das halt irgendwo vorhin im i-net gelesen...

    ich wollte mit meinem vorherigen post eigentlich nur nochmal die sinnlosigkeit dieses threads unterstreichen...
     
  6. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Wenn es dir 'ach sooo egal' wäre, würdest Du den Scheiß dann unbedingt der Welt mitteilen wollen?
     
  7. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.619
    Zustimmungen:
    12
    Röchtöch ..

    *sign*
     
  8. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.781
    Zustimmungen:
    424
    Wenn Gaahl sich über'n Hintern beugt,wird ganz kritisch das beäugt.:D
     
  9. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.779
    Zustimmungen:
    168
    Sei ehrlich: da hast Du jetzt zwei Wochen drüber gebrütet :D
     
  10. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.781
    Zustimmungen:
    424
    *verbesserthat*:D
     
  11. Ulvsblakk

    Ulvsblakk Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Auja, weil diese Kleingeister, die mit Ghaal's Statement ihr großes Idol verloren haben und an eben jenem nun ihren Frust auslassen nicht nur die wahre Quintessenz der BM-Szene, sondern somit auch absolut repräsentativ sind ...
     
  12. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Wenn eine Welt für gewisse Leute zusammenbricht gibt es halt Kollateralschäden. Aber sein wir nich zu hart zu pandas, es gibt nicht mehr viele von ihnen. Und die sind immer so flauschig und plüschig *knuddel*

    :D:rolleyes:
     
  13. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.819
    Zustimmungen:
    21
    hrhrhr :D
     
  14. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    ha ha. Panderwitz Nr. 1597. Wirklich lustig. Vom Internetproleten dargeboten. Noch etwas lustiger. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  15. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    jetzt wirst du aber genauso "spitzfindig" wie die RockHard wenn sie ihr geballtes Wissen über NSBM zelebriert. :D
     

Diese Seite empfehlen