Wer hat Ghaal von Gorgoroth mit nem EMO gesehen ? XD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
habe gelesen, dass ghaals ex-freund nun am laufenden bande morddrohungen erhält...

oh echt? erzähl... ex-freund? beim friseur letztens hieß es doch noch, die beiden seien ein paar! morddrohungen? ui, das befriedigt meine sensationsgeilheit gerade ungemein, danke für diese heißen news!
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
37
Buxtehude
Website besuchen
oh echt? erzähl... ex-freund? beim friseur letztens hieß es doch noch, die beiden seien ein paar! morddrohungen? ui, das befriedigt meine sensationsgeilheit gerade ungemein, danke für diese heißen news!

mir geht diese ganze geschichte genauso am arsch vorbei wie dir wahrscheinlich auch. hab das halt irgendwo vorhin im i-net gelesen...

ich wollte mit meinem vorherigen post eigentlich nur nochmal die sinnlosigkeit dieses threads unterstreichen...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
ir geht diese ganze geschichte genauso am arsch vorbei wie dir wahrscheinlich auch. hab das halt irgendwo vorhin im i-net gelesen...

ich wollte mit meinem vorherigen post eigentlich nur nochmal die sinnlosigkeit dieses threads unterstreichen...

Wenn es dir 'ach sooo egal' wäre, würdest Du den Scheiß dann unbedingt der Welt mitteilen wollen?
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
RockHard-news schrieb:
Dass die Black Metal Community als intolerant gilt, ist keine große Überraschung. Auch nicht, dass eine gewisse Homophobie der Szene anhaftet. Und so verwundert es auch nicht, dass viele mit dem Outing von GORGOROTH-Frontmann Gaahl haderten. Dass aber offensichtlich Leute Morddrohungen an Gaahls Exfreund und Designerkollegen Dan DeVero schicken oder ihn am Telefon terrorisieren, sprengt jeden Rahmen des guten Benehmens. Jungs und Mädels, wie wär's mit einer kurzen Reflexion zum Thema Persönlichkeit? "Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemand." (Szandor LaVey, Satanische Bibel).

Röchtöch ..

*sign*
 

Ulvsblakk

Newbie
22 Sep. 2008
24
0
46
575.99 km nach Wacken
RockHard-news schrieb:
Dass die Black Metal Community als intolerant gilt, ist keine große Überraschung. Auch nicht, dass eine gewisse Homophobie der Szene anhaftet. Und so verwundert es auch nicht, dass viele mit dem Outing von GORGOROTH-Frontmann Gaahl haderten. Dass aber offensichtlich Leute Morddrohungen an Gaahls Exfreund und Designerkollegen Dan DeVero schicken oder ihn am Telefon terrorisieren, sprengt jeden Rahmen des guten Benehmens. Jungs und Mädels, wie wär's mit einer kurzen Reflexion zum Thema Persönlichkeit? "Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist, belästige niemand." (Szandor LaVey, Satanische Bibel).


Auja, weil diese Kleingeister, die mit Ghaal's Statement ihr großes Idol verloren haben und an eben jenem nun ihren Frust auslassen nicht nur die wahre Quintessenz der BM-Szene, sondern somit auch absolut repräsentativ sind ...
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Wenn eine Welt für gewisse Leute zusammenbricht gibt es halt Kollateralschäden. Aber sein wir nich zu hart zu pandas, es gibt nicht mehr viele von ihnen. Und die sind immer so flauschig und plüschig *knuddel*

:D:rolleyes:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Auja, weil diese Kleingeister, die mit Ghaal's Statement ihr großes Idol verloren haben und an eben jenem nun ihren Frust auslassen nicht nur die wahre Quintessenz der BM-Szene, sondern somit auch absolut repräsentativ sind ...
jetzt wirst du aber genauso "spitzfindig" wie die RockHard wenn sie ihr geballtes Wissen über NSBM zelebriert. :D