schwuler thread
schwuler thread
schwuler thread
Wenn eine Welt für gewisse Leute zusammenbricht gibt es halt Kollateralschäden. Aber sein wir nich zu hart zu pandas, es gibt nicht mehr viele von ihnen. Und die sind immer so flauschig und plüschig *knuddel*
jetzt wirst du aber genauso "spitzfindig" wie die RockHard wenn sie ihr geballtes Wissen über NSBM zelebriert.
ist noch nicht allzu lange her...knapp ein Jahr vielleicht. Hat dem Magazin in meinen Augen so das letzte bisschen Ansehen genommen. Frei nach dem Motto " 'gut gemeint' und 'gut' sind zwei grundverschiedene Dinge."Man tut, was man kann :>
Bekanntschaft mit den Versuchen dieses Vereins über NSBM zu disputieren, blieb mir allerdings bisher erspart - muss wohl ausgezeichnete Realsatire sein, wenn ich mir die bereits schon sehr beachtliche hier zitierte Meldung anschaue.
ha ha. Panderwitz Nr. 1597. Wirklich lustig. Vom Internetproleten dargeboten. Noch etwas lustiger.
nein diese Zahl war nicht repräsentativ sondern sollte ledilich die Menge und die damit verbundene Überdrüssigkeit unterstreichen und nein, irgendwo schreibt man immer noch ohne t.*NochmalKnuddel*
Da du schon zähls - schreib die ma auf und hoste das ganze irgentwo. Wird bestimmt ein Renner.
und wieder beginnt eine Runde komplett sinnfreier Beiträge zum Thema "Gorgoroth haben einen homosexuellen Sänger".
Mein Gott, ist das wirklich so interessant...
ein bisschen schon, weil die doch sooo böse sind
aber naja.. lasst ihn doch einfach seinen spaß haben?^^
was ist daran interessant ? Und wenn er ne Ziege heiratete (von mir aus auch n Pandabären oder ne Schnappschildkröte), so tangierte es mich eher peripher...
Die Umbenennung in Gaygoroth steht unmittelbar bevor!
was ist daran interessant ? Und wenn er ne Ziege heiratete (von mir aus auch n Pandabären oder ne Schnappschildkröte), so tangierte es mich eher peripher...