Wer darf nach Wacken? - oder - Voll die Grundsatzdiskusion!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Legolas
stimmt er müsst mich jetzt mit blut bespritzen.... oder so :D
Huch!...*schnellganzbösegedankeversuchzuvertreiben*

;):D:D:D

@oldone There is no business like show business und entertainer sind soch spitze oder?...So wie van Drunnen ..oder Mika von Impaled früher oder der Sänger von the Haunted...oder der Phobia Sänger ..oder Bon Scott etc.pp.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Suwarin
EINSPRUCH!
Es gibt Leute die machen das aus Fun und wollen einfach was nettes in netter Qualität haben oder glaubst du das irgendjemad der Grindcore macht ernsthaft glaubt damit den Riesenerfolg zu landen und davon zu leben???

Meine Rede!!!
Da müßte ja so gut wie alles Kommerz sein... ich finde Kommerz fängt da an, wenn man beim Siongwriting überlegt, was dem anderen gefallen könnte und nicht mehr das schreibt, was einen selber gefällt...
 
Original geschrieben von Thordis V.
Meine Rede!!!
Da müßte ja so gut wie alles Kommerz sein... ich finde Kommerz fängt da an, wenn man beim Siongwriting überlegt, was dem anderen gefallen könnte und nicht mehr das schreibt, was einen selber gefällt...

Da lob ich mir CBT und deren durchdachte Texte....

Originalzitat:

Texte wir?
Was solln wir mit dem Kram, wir grunzen da wo es zum Groove passt - viele behaupten ihre Texte sagen viel aus und haben gar keine, warum sollten wir auch so tun?
:D:D:D:D:D:D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ravenlord
du fragst, was für bands aufm wacken spielen dürfen?

meine meinung: METAL bands und nix anderes.
(gut, 2-3 ausnahmen wirds immer geben. das is ok, ich muss sie mir ja nicht anschauen.)

hier geht es nicht um härte, sondern um METAL.

system of a down is kein metal, nu metal is kein metal, onkelz sind kein metal. gothic-METAL ist metal und hammerfall ist auch metal, auch wenns mir nicht gefällt.

Schade das du schon über 20 bist.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich entschuldige mich auch sofort - aber diese (Nochmal Entschuldigung) Scheisseinstellung von wwegen "Das ist Metal und das nicht" kenn ich eher von Leuten unter 20 die noch nix von Musikgeschichte wissen. Natürlich sollte das Wacken zu 80 oder 90% die verschiedenen Metalgenres abdecken, aber es gibt mehr mit hatrten Gitarren was sich ner Klassifizierung entzieht und was da auch spielen sollte. Warum ging das früher mit den Tendencies und Megadeth und warum soll das nicht mehr gehen? So eine langweilige Scheisse, und am Ende ersticken die einzelen Szenen an ihren saudummen selbstaufgestellten Regeln.
 
Original geschrieben von monochrom
Ich entschuldige mich auch sofort - aber diese (Nochmal Entschuldigung) Scheisseinstellung von wwegen "Das ist Metal und das nicht" kenn ich eher von Leuten unter 20 die noch nix von Musikgeschichte wissen. Natürlich sollte das Wacken zu 80 oder 90% die verschiedenen Metalgenres abdecken, aber es gibt mehr mit hatrten Gitarren was sich ner Klassifizierung entzieht und was da auch spielen sollte. Warum ging das früher mit den Tendencies und Megadeth und warum soll das nicht mehr gehen? So eine langweilige Scheisse, und am Ende ersticken die einzelen Szenen an ihren saudummen selbstaufgestellten Regeln.

Aber echt du, es gibt nur einen Metal und das ist das was ich höre, alles andere ist doof und hat keine Daseinsberechtigung
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ach ja, jede Band, die jünger als 10 Jahre ist und/oder mehr als 500 CDs verkauft hat ist KOMMERZ und somit vollkommen doof :D:D:D:D:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Denke, beim letzten Beitrag etwas falsch verstanden worden zu sein!
Erstmal: hinter dem Satz "Die Neuen sollen draußen bleiben" gehört eigentlich ein Fragezeichen, kein Punkt. Denn ich beantworte die Frage mit NEIN! Natürlich: "Hauptsache es gefällt!" Unterschreibe ich sofort! (Wenn ich hier veröffentliche, was sich sonst noch so in meinem CD Regal tummelt, erschlägt man mich so wie so ;):D)

Schätze, daß wir mehr einer Meinung sind, als Du denkst.