Wer darf nach Wacken? - oder - Voll die Grundsatzdiskusion!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
also bei 61 Combos finde ich genug, die ich mir gerne anhöre und die, die da rumspielen und ich nicht mag, die gewähren mir die Pausen mit haufenweise Leuten verdammt viel Spass aufm Campground zu haben......wäre auch komisch, wenns nicht irgendwas im Billing gäbe, worüber sich einige Aufregen können......Spass haben wir ja letztendlich doch alle beim WOA ;)
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von black
also bei 61 Combos finde ich genug, die ich mir gerne anhöre und die, die da rumspielen und ich nicht mag, die gewähren mir die Pausen mit haufenweise Leuten verdammt viel Spass aufm Campground zu haben......wäre auch komisch, wenns nicht irgendwas im Billing gäbe, worüber sich einige Aufregen können......Spass haben wir ja letztendlich doch alle beim WOA ;)

*unterschreib*