Wer darf nach Wacken? - oder - Voll die Grundsatzdiskusion!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nun ja, ich schlag mal vor, wir überschwemmen Q & A mit obskuren Bandvorschlägen, um mal Holgers Toleranzgrenze auszutesten. ;) :D










Da ich eh nächstes Jahr nicht zum WOA fahre, muss ich ja auch nicht mit dem Ergebnis leben. :p :D :D :D
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Ich schmeiß mal nen Witz ein!

Zwei Paare machen ne Doppelhochzeit.
Am nächsten morgen, nach der Hochzeitsnacht, fragt der eine Bräutigam den anderen:"Na, was macht deine Frau gerade?"
"Die raucht", sagt der andere.
"ECHT!?", meint der eine ganz ertaunt:"Meine ist bloß wund."
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
dem song von slapshot kann ich mich nur anschließen
nu metal und das gedöns hat auf einem metal festival nix zu suchen

Das Lied ist ja ganz lustig, aber mal ganz ehrlich, dümmere Arschlöcher als Slapshot haben doch fast noch nie Bühnen betreten dürfen, oder?
:D
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Ich glaub an Slapshot kommen die nicht ran, aber was man so in einschlägigen Hardcore/SxE-Foren mitkriegt.. Gewaltandrohungen, homophob usw.. Können aber auch alles nur Gerüchte sein.. (Sind's wahrscheinlich zum grössten Teil auch..)

Aber wie gesagt, live würde ich mir die schon gerne mal geben..
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Dude
Ich glaub an Slapshot kommen die nicht ran, aber was man so in einschlägigen Hardcore/SxE-Foren mitkriegt.. Gewaltandrohungen, homophob usw.. Können aber auch alles nur Gerüchte sein.. (Sind's wahrscheinlich zum grössten Teil auch..)

Aber wie gesagt, live würde ich mir die schon gerne mal geben..

Ging auf dem Full Force nicht weil die Oberassis von Smoke Blow gerockt haben. Freunde sagten aber das die ordentlich gedroschen hätten.
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Naja, nach vorne würde mich bei Hatebreed keine zehn Pferde kriegen.. Das ganze violent dancing gepose ist nicht so mein Fall...

Aber Smoke Blow würd ich auch vorziehen...