Nein, könnten Sie nicht. Und das liegt nicht daran, dass irgendeine Fußballmannschaft das Stadion blockiert.Du raffst es nicht^^, es geht um könnten sie! und nicht haben sie.
Was los mit dir?^^
Nein, könnten Sie nicht. Und das liegt nicht daran, dass irgendeine Fußballmannschaft das Stadion blockiert.Du raffst es nicht^^, es geht um könnten sie! und nicht haben sie.
Was los mit dir?^^
Du raffst es nicht^^, es geht um könnten sie! und nicht haben sie.
Was los mit dir?^^
Ok wir beide werden nicht auf ein Nenner kommen, ich seh es anders.Nein, könnten Sie nicht. Und das liegt nicht daran, dass irgendeine Fußballmannschaft das Stadion blockiert.
Welche Band?Meine Band könnte ein mittelgroßes Stadion füllen. Davon geh ich ganz fest aus.
Wie bitte?
Slipknot, Corey Taylor zb. ist nicht Gross? Limp Bizkit und Lindemann waren für 2022 auch gebucht, aber Shit happens.
Ach Judas Priest war ja auch da, also bitte das war nur! 2022...
Ok wir beide werden nicht auf ein Nenner kommen, ich seh es anders.
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
Welche Band?
sollte Mensch*innen heißen
Wenn sie es könnten, was glaubst du ist der Grund weshalb sie es nicht tun und stattdessen lieber in kleineren Läden spielen?Ok wir beide werden nicht auf ein Nenner kommen, ich seh es anders.
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
Welche Band?
Wie wäre es mit Person*innen?sollte Mensch*innen heißen
Managment? Keine ahnung.Wenn sie es könnten, was glaubst du ist der Grund weshalb sie es nicht tun und stattdessen lieber in kleineren Läden spielen?
Beim Stadion*innen sind aber hoffentlich noch alle reingekommen.Wie wäre es mit Person*innen?
Beim Stadion*innen sind aber hoffentlich noch alle reingekommen.
Sonst sind die Fan*innen ja leider Stadion*außen.
Leute*innen.
Nur für den Fall, dass ihr denkt ihr seid witzig: Ihr seid es nicht.Wie wäre es mit Person*innen?