Konnten die Scorpions denn jemals in Deutschland Stadien füllen? Deren Fanbase war doch bei uns immer eher gering.Die füllen Hallen , aber auch keine Stadien mehr . Zumindest nicht in Deutschland.
Konnten die Scorpions denn jemals in Deutschland Stadien füllen? Deren Fanbase war doch bei uns immer eher gering.Die füllen Hallen , aber auch keine Stadien mehr . Zumindest nicht in Deutschland.
Als gering würde ich das nicht bezeichnen. Dieses Jahr haben sie 6 15k Arenen voll gemacht. Das bekommt Amon Amarth nur im Package mit Machine Head hin.Konnten die Scorpions denn jemals in Deutschland Stadien füllen? Deren Fanbase war doch bei uns immer eher gering.
Hatte ich gar nicht so auf dem Schirm . Obwohl ich schon älteren Semesters bin, sind die Scorpions im Laufe der Jahrzehnte immer etwas an mir vorbei gegangen.Als gering würde ich das nicht bezeichnen. Dieses Jahr haben sie 6 15k Arenen voll gemacht. Das bekommt Amon Amarth nur im Package mit Machine Head hin.
Und vollkommen zu recht. Das war ein super Einsteiger für das Festival.....Übrigens die Broilers (eben auf dem Wacken) füllen mittlerweile auch kleine Stadien.
Es war auch eine meiner Lieblings Shows dieses Jahr.Und vollkommen zu recht. Das war ein super Einsteiger für das Festival.
Als gering würde ich das nicht bezeichnen. Dieses Jahr haben sie 6 15k Arenen voll gemacht. Das bekommt Amon Amarth nur im Package mit Machine Head hin.
Ja gut stimmtKonnten die Scorpions denn jemals in Deutschland Stadien füllen? Deren Fanbase war doch bei uns immer eher gering.
Die Kombi war sowieso suboptimal. Wir haben sie in der Schleyerhalle in Stuttgart angeschaut. Nach MH ist gefühlt ein Viertel der Leute gegangen. Die MH-Fans, die geblieben sind, machten nicht den Eindruck, als würde sie Amon Amarth vom Stuhl hauen. Ist natürlich rein subjektiv beobachtet.Als ich genau diese Machine Amarth Show in der Festhalle Frankfurt gesehen habe, war die Halle vielleicht nur halbvoll.
Als so wie die Onkelz?Das glaube ich nicht: vielleicht zusammen und wenn beide ein paar Jahre Pause hatten. Die spielen doch abwechselnd/parallel regelmäßig auf allen Rockfestivals der Nation.
Bei Maiden dachte ich auch, die würden in deutlich größeren Locations spielen, bis ich mal nachgeschaut habe.
Wir müssen uns nichts vormachen:
Momentan gibt es in "unseren" Genres kaum eine Band, die wirklich Stadien füllt.
Was hat der Ami jetzt eigentlich gesagt?
Was hat der Ami jetzt eigentlich gesagt?