So wird ein Schuh draus.OK denn eben Arena Konzerte.
Ich gebe auf, ausser Onkelz, Rammstein und Maiden gibt es keine Band die auf Wacken war und gleichzeitig Stadien füllen würde.
Schönen Abend noch.
Rennstrecken: 80.000 bis 120.000Club Konzert: ein paar hundert Leute
Hallen Konzert: ein paar tausend Leute
Arena Konzert: 10.000-20.000 Leute
Stadionkonzert: 40.000 Aufwärts
Bitte, gerne, danke.
Ja, außer den genannten hat nie eine Wacken Band eine Stadiontour in Europa gemacht. Das ist so.OK denn eben Arena Konzerte.
Ich gebe auf, ausser Onkelz, Rammstein und Maiden gibt es keine Band die auf Wacken war und gleichzeitig Stadien füllen würde.
Schönen Abend noch.
Ja, außer den genannten hat nie eine Wacken Band eine Stadiontour in Europa gemacht. Das ist so.
Mötley Crüe haben glaube ich den USA mal welche gehabt, aber hier waren die nicht mal Headliner.
Klasse, genau die richtige Einschlaflektüre, ich danke ihnen.WIE?
Schon vorbei?
Ich hatte gehofft, dass du uns noch mal erklärst, ob Slipknot nicht vielleicht unter umständen, wen sie denn die Möglichkeit hätten, in einer größeren Großstadt, ein kleines Stadion füllen können.
Klasse, genau die richtige Einschlaflektüre, ich danke ihnen.
WIE?
Schon vorbei?
Ich hatte gehofft, dass du uns noch mal erklärst, ob Slipknot nicht vielleicht unter umständen, wen sie denn die Möglichkeit hätten, in einer größeren Großstadt, ein kleines Stadion füllen können.
OK denn eben Arena Konzerte.
Schönen Abend noch.
Club Konzert: ein paar hundert Leute
Hallen Konzert: ein paar tausend Leute
Arena Konzert: 10.000-20.000 Leute
Stadionkonzert: 40.000 Aufwärts
Nun...Potential hat Slipknot definitiv...vielleicht schaffen die das auch mal.
In mittlerer Zukunft vielleicht auch Heaven Shall Burns...
oder...
Achtung...
bitte nichts nach mir werfen...:
Frei.Wild und Broilers.
(Und bei Manowar, Doro und Judas Priest ist der Zug leider schon abgefahren...)
In den USA füllen sie wieder Stadien. Bei uns haben sie auch 15-20k geschafft. Man darf aber nicht vergessen, immer zusammen mit Def Leppard.Mötley Crüe haben glaube ich den USA mal welche gehabt, aber hier waren die nicht mal Headliner.
Dieses Jahr hat Vince um einiges besser gesungen. Alter war das ein geiles Konzert!MC sind ja auch ein Verbrechen an der Menschheit.
In den USA füllen sie wieder Stadien. Bei uns haben sie auch 15-20k geschafft. Man darf aber nicht vergessen, immer zusammen mit Def Leppard.
Dieses Jahr hat Vince um einiges besser gesungen. Alter war das ein geiles Konzert!
Fairerweise muss man dazu sagen, dass Maiden und die Onkelz auch häufig eher Arenagröße sind, wenn wir bei folgender Definition bleiben:
Verdammt.Sag nichts gegen DIE Metal Queen Nr. 1 Doro Fucking die Gurke Pesch!
Die kommt noch mal ganz groß raus!
...wusstet ihr, dass die Lemmy kannte?