Weniger Menschen, bitte !!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von johanna89, 07. August 2011.

  1. Nachtvogel2008

    Nachtvogel2008 Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0

    Ist halt meine Meinung...wenn dir das egal ist, ist das dein glück...
    mir nicht...ich bezahl die freakshow mit...
    und wie gesagt, wie ich es störend, wenn so´ne spacken anfangen, bands auszubuhen...aber hey, das is alles ganz toll...
     
  2. Norrøn

    Norrøn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    18
    Solche wirds immer geben. Habs ja weiter vorne schon geschrieben. Wie soll man das verhindern? Soll man Scharfschützen positionieren die solche Affen liquidieren? Die Tickets sind für jeden erhältlich, der Geld hat. Dass da Leute dabei sind, die es krankhaft darauf ansetzen, anzuecken und zu "polarisieren", ist klar.

    Wie gesagt, es lässt sich nicht ändern, die Situation ist auf anderen Festivals die allerselbe. Man sollte sich von sowas halt nicht die Stimmung verderben lassen, weil da immernoch zigtausend andere Menschen sind, die vollen Einsatz bringen und ein Festival zu dem machen, was es eigentlich sein sollte: Fun pur!
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.919
    Zustimmungen:
    1.479
    Wenn man begründet seinen Ärger rauslassen würde, wäre es nicht schlimm... Aber SO ist es ja nichtmal...

    Hinz weint, das er sich auf den Klos nicht die Hände waschen konnte, weil er zu doof war Seife mitzubringen und Kunz, weil seine Freundin mit betrunkenen Sprechen musste, weil dieser zuvor Brüste im Wrestling Zelt gesehen hat.

    Peterchen verfasst einen Ellenlangen Beitrag darüber , wie Unfreundlich die Security war, weil sie ihn nicht über die Pfütze beim Eingang getragen hat und daher, die geldgeilen Veranstalter ja lieber mehr Geld in Klo´s und Secus investieren sollte, anstatt sich dazu zu erdreisten, dem armen Besucher Geld fürs Frühcampen und den Metal Markt und diesesn doofen Mittelalter Markt und Kirmes Gedöns aus der Tasche zu ziehen.

    Halt diese völlig dämlichen Beiträge, wo völlig schwachsinnige Beschuldigungen angebracht werden...
     
  4. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    /bester Beitrag hier !!
     
  5. Nachtvogel2008

    Nachtvogel2008 Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0

    Ja, aber so ist es nunmal...
    Jeder hat doch das Recht, sich über die Dinge auszukotzen, die ihm stinken...
    Na klaro, hast Du auch "Probleme" dabei, worüber man den Kopf schütteln kann, aber es liegt ja am Veranstalter, sich aus dieser Kritik Punkte zur Verbesserungen zu picken.
    Und das die erhöhten Ticketpreise Grund zum Diskutieren liefern is klar...
    Ich persönlich, hoffe immer noch, dass der Jahrmarktscharakter mal wieder n bisschen abnimmt, weil viele schreiben, dass dies nicht erwünscht ist.
     
  6. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    Dagegen würde ich fast wetten, das es bei einer Umfrag unter allen Besuchern...90% scheissegal wäre..ob da ein Zelt steht..oder eben nicht! Hier schreiben ja nur eine Handvoll Leute...meistens noch die die unzufrieden sind! Wer zufrieden ist, schaut selten in Foren vorbei..das ist allgemein so.
     
  7. Nachtvogel2008

    Nachtvogel2008 Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0

    Nur werden wir dies nie erfahren...
    Ich denke, bei der Umfrage, die die Wackenveranstalter jedes Jahr machen, wird ein Großteil sagen "weg mit dem Jahrmarktskram"...
     
  8. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    Das bezweifel ich ganz stark...Stand grad heute wieder in der Zeitung das das prima angenommen wird von den Leuten.


    Und das hier auch: Quelle www.mopo.de

    126 Bands, 75.000 Zuschauer – Rekord! Gruppen wie MOTÖRHEAD, BLIND GUARDIAN oder JUDAS PRIEST sorgten dafür, dass auch in diesem Jahr die meisten Metal-Fans glücklich vom 22. Wacken Open Air nach Hause fuhren. Doch manch ein Besucher kam angesichts von Nackt-Wrestling-Turnieren und einem Gast-Auftritt von Roberto Blanco ins Grübeln.

    „Wir lachen nur, wenn wir solche Vorwürfe hören“, so Thomas Jensen vom Veranstalter ICS. „Ich behaupte: Man kann zu jedem Zeitpunkt auf dem Festival mindestens zwei kredible Metal-Bands sehen!“ Außerdem sei das W:O:A eines der Festivals, bei dem auch viele Bands ohne Plattenvertrag spielen dürfen. „Ist das etwa Kommerz?“
     
  9. Nachtvogel2008

    Nachtvogel2008 Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0

    Na, klar, das werden die Wackenveranstalter sagen...die würde ja auch nie zugeben, dass das kacke läuft...
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.919
    Zustimmungen:
    1.479
    Ja und ich habe das Recht mich über Leute auszukotzen, die Schwachsinn reden, ganz einfache Kiste!
    Das es den Kritikern nicht gefällt, selbst kritisiert zu werden ist klar, aber wenn sie ihren Standpunkt nicht verteidigen können, sollten sie lieber mal darüber nachdenken, woran das liegt, anstatt auf Narrenfreie Meinungsäußerung zu pochen...

    Ich würde ja gerne mal einen Tag in so einem Mecker Camp verbringen!
    Quasi als Experiment, wie man die Meisterleistung vollbringen kann, sich an so einem Ort mit aller Gewalt den Spaß zu verderben...
     
  11. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    Es ist da rappelvoll....was ist denn da kacke ? Mir geht das Zelt am Arsch vorbei...aber es gibt eben viele die es gut finden!
     
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.919
    Zustimmungen:
    1.479
    Es LIEF aber nunmal nicht Kacke!
     
  13. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    /sign

    nächstes jahr sollten wir uns aber echt mal treffen, dieses Jahr war alles etwas kurzfristig bei mir!
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Du warst noch nie hier und reisst dermassen deine Fresse auf??? Na, dann mal viel Spaß 2012 beim umgehen der Spacken. Depp.
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.919
    Zustimmungen:
    1.479
    Ja, sher gerne! =)
     

Diese Seite empfehlen