Weniger Menschen, bitte !!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von johanna89, 07. August 2011.

  1. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    Ja super....du würdest mich auf dem Gelände 100% auch zu den von dir genannten Leuten zählen...ich trage weder Bandshirts...noch Lederhosen oder sonstwas typisch "metalmässiges" und trotzdem komme ich wegen der Musik...und das seit 15 Jahren...!
     
  2. Nachtvogel2008

    Nachtvogel2008 Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0

    Nein, nein...da verstehst Du mich falsch!
    Ich meine, die Leute, von denen ich weiss, dass sie die Musik nicht hören.
    Auch ich sehe vielleicht nicht wie ne eingefleischte Wackengängerin aus, aber ich höre und liebe diese Musik. das meine ich.
    Scheiß aufs Aussehen...
    Kacke finde ich die Leute, die da nur zum Party machen sind, sich dann ab und zu mal aufm Festivalgelände blicken lassen und dann die Bands ausbuhen oder in die Menschenmasse pissen müssen...(alles schon erlebt)
     
  3. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    Klar gibt es die, aber das sind ein Paar hundert....mehr nicht! Die können heutzutage billiger nach Mallorca fliegen..als nach Wacken zu kommen...und das tun die meisten auch.
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.216
    Zustimmungen:
    86
    Gegen die viele Menschen habe ich nichts...
    Aber gegen den scheiß Abreiße Stau habe ich was -.-
     
  5. Nachtvogel2008

    Nachtvogel2008 Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0

    Ich denke nicht, dass Du mitm paar hundert auskommst...
    Man dreht sich einmal im Kreis und sieht schon halb Dithmarschen um sich rum stehen(und ich meine die Nicht-Metaller)
     
  6. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    Das ist ja schon wieder völlig subjektiv von dir ;) Ich denke, das sollten wir lassen!
     
  7. Nachtvogel2008

    Nachtvogel2008 Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0

    Und gegen Deine Meinung kommt man ja sowieso nicht an...:D
     
  8. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    SO ist es:D
     
  9. Norrøn

    Norrøn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    18
    Immer wieder aufs neue genial, das Gejammer nach einem Festival, stammend von irgendwelchen Sesselfurzern, die sich einmal im Jahr aufs Wacken bzw. ein Festival trauen und danach unbedingt ihren "Unmut" ablassen müssen.
     
  10. Nachtvogel2008

    Nachtvogel2008 Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0


    Wacken ist doch auch nur einmal im Jahr.....:D:D:D
     
  11. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    /sign
     
  12. Norrøn

    Norrøn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    18
    Ich mein, auf welches Festival seid ihr 2011 gegangen? Richtig, Wacken. Wisst ihr nicht vorher, dass das 75000 und mehr sind? Stellt euch nicht so an und tut mal nicht so, als seid ihr die einzigen, die aufn Festival wollen. Wenn nicht kauft euch halt ne Live-DVD und bleibt daheim. Ich steig auch nicht in nen Bus ein wenn ich was dagegen habe, dass noch andere Leute mit dem selben Gefährt fahren.
     
  13. Nachtvogel2008

    Nachtvogel2008 Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0

    Wären es 75000 Metalfans fände ich dies nicht schlimm... Aber so ist es ja nicht mal...
    Und wenn einem etwas nicht passt, it es doch auch der beste Weg, wenn man hier seinen Ärger rauslässt...so besteht vielleicht noch ein bisschen Chance, dass sich ein paar Sachen ändern....
     
  14. Norrøn

    Norrøn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    18
    Also ich gehe nächstes Jahr zum ersten Mal hin. Mir sind die Touristen und Spasten scheißegal, weil man sie umgehen kann. Ich bin dieses Jahr wieder auf Summer Breeze und bin mir dabei sicher, dass der Idiotenanteil dort im Schnitt genauso groß ist wie beim Wacken. Und warum? Weil alle scheiße sind außer Mutti.

    Als ob du, ich oder der heilige Geist irgendwem absprechen könnten, Metalhead zu sein. Wären alle so wie ich, wär' das ja auch kacke :D

    Was soll sich denn bitteschön ändern? Die Karten kann JEDER kaufen, der Geld hat. Klingt simpel, ist es auch. Du kannst nichts daran ändern, dass Festivaltouristen etc. auf Wacken gehen.

    Was man widerrum tun kann, ist ganz einfach: Den Leuten ausm Weg gehen, Bands gucken, campen, chillen. Und wenn's nicht klappt, muss man dem entgegenwirken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2011
  15. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17

    :o:o:o
     

Diese Seite empfehlen