Weniger Menschen, bitte !!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
Solche wirds immer geben. Habs ja weiter vorne schon geschrieben. Wie soll man das verhindern? Soll man Scharfschützen positionieren die solche Affen liquidieren? Die Tickets sind für jeden erhältlich, der Geld hat. Dass da Leute dabei sind, die es krankhaft darauf ansetzen, anzuecken und zu "polarisieren", ist klar.

Wie gesagt, es lässt sich nicht ändern, die Situation ist auf anderen Festivals die allerselbe. Man sollte sich von sowas halt nicht die Stimmung verderben lassen, weil da immernoch zigtausend andere Menschen sind, die vollen Einsatz bringen und ein Festival zu dem machen, was es eigentlich sein sollte: Fun pur!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Wären es 75000 Metalfans fände ich dies nicht schlimm... Aber so ist es ja nicht mal...
Und wenn einem etwas nicht passt, it es doch auch der beste Weg, wenn man hier seinen Ärger rauslässt...so besteht vielleicht noch ein bisschen Chance, dass sich ein paar Sachen ändern....

Wenn man begründet seinen Ärger rauslassen würde, wäre es nicht schlimm... Aber SO ist es ja nichtmal...

Hinz weint, das er sich auf den Klos nicht die Hände waschen konnte, weil er zu doof war Seife mitzubringen und Kunz, weil seine Freundin mit betrunkenen Sprechen musste, weil dieser zuvor Brüste im Wrestling Zelt gesehen hat.

Peterchen verfasst einen Ellenlangen Beitrag darüber , wie Unfreundlich die Security war, weil sie ihn nicht über die Pfütze beim Eingang getragen hat und daher, die geldgeilen Veranstalter ja lieber mehr Geld in Klo´s und Secus investieren sollte, anstatt sich dazu zu erdreisten, dem armen Besucher Geld fürs Frühcampen und den Metal Markt und diesesn doofen Mittelalter Markt und Kirmes Gedöns aus der Tasche zu ziehen.

Halt diese völlig dämlichen Beiträge, wo völlig schwachsinnige Beschuldigungen angebracht werden...
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Wenn man begründet seinen Ärger rauslassen würde, wäre es nicht schlimm... Aber SO ist es ja nichtmal...

Hinz weint, das er sich auf den Klos nicht die Hände waschen konnte, weil er zu doof war Seife mitzubringen und Kunz, weil seine Freundin mit betrunkenen Sprechen musste, weil dieser zuvor Brüste im Wrestling Zelt gesehen hat.

Peterchen verfasst einen Ellenlangen Beitrag darüber , wie Unfreundlich die Security war, weil sie ihn nicht über die Pfütze beim Eingang getragen hat und daher, die geldgeilen Veranstalter ja lieber mehr Geld in Klo´s und Secus investieren sollte, anstatt sich dazu zu erdreisten, dem armen Besucher Geld fürs Frühcampen und den Metal Markt und diesesn doofen Mittelalter Markt und Kirmes Gedöns aus der Tasche zu ziehen.

Halt diese völlig dämlichen Beiträge, wo völlig schwachsinnige Beschuldigungen angebracht werden...

/bester Beitrag hier !!
 
12 Juli 2007
51
0
51
Wenn man begründet seinen Ärger rauslassen würde, wäre es nicht schlimm... Aber SO ist es ja nichtmal...

Hinz weint, das er sich auf den Klos nicht die Hände waschen konnte, weil er zu doof war Seife mitzubringen und Kunz, weil seine Freundin mit betrunkenen Sprechen musste, weil dieser zuvor Brüste im Wrestling Zelt gesehen hat.

Peterchen verfasst einen Ellenlangen Beitrag darüber , wie Unfreundlich die Security war, weil sie ihn nicht über die Pfütze beim Eingang getragen hat und daher, die geldgeilen Veranstalter ja lieber mehr Geld in Klo´s und Secus investieren sollte, anstatt sich dazu zu erdreisten, dem armen Besucher Geld fürs Frühcampen und den Metal Markt und diesesn doofen Mittelalter Markt und Kirmes Gedöns aus der Tasche zu ziehen.

Halt diese völlig dämlichen Beiträge, wo völlig schwachsinnige Beschuldigungen angebracht werden...


Ja, aber so ist es nunmal...
Jeder hat doch das Recht, sich über die Dinge auszukotzen, die ihm stinken...
Na klaro, hast Du auch "Probleme" dabei, worüber man den Kopf schütteln kann, aber es liegt ja am Veranstalter, sich aus dieser Kritik Punkte zur Verbesserungen zu picken.
Und das die erhöhten Ticketpreise Grund zum Diskutieren liefern is klar...
Ich persönlich, hoffe immer noch, dass der Jahrmarktscharakter mal wieder n bisschen abnimmt, weil viele schreiben, dass dies nicht erwünscht ist.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Ja, aber so ist es nunmal...
Jeder hat doch das Recht, sich über die Dinge auszukotzen, die ihm stinken...
Na klaro, hast Du auch "Probleme" dabei, worüber man den Kopf schütteln kann, aber es liegt ja am Veranstalter, sich aus dieser Kritik Punkte zur Verbesserungen zu picken.
Und das die erhöhten Ticketpreise Grund zum Diskutieren liefern is klar...
Ich persönlich, hoffe immer noch, dass der Jahrmarktscharakter mal wieder n bisschen abnimmt, weil viele schreiben, dass dies nicht erwünscht ist.

Dagegen würde ich fast wetten, das es bei einer Umfrag unter allen Besuchern...90% scheissegal wäre..ob da ein Zelt steht..oder eben nicht! Hier schreiben ja nur eine Handvoll Leute...meistens noch die die unzufrieden sind! Wer zufrieden ist, schaut selten in Foren vorbei..das ist allgemein so.
 
12 Juli 2007
51
0
51
Dagegen würde ich fast wetten, das es bei einer Umfrag unter allen Besuchern...90% scheissegal wäre..ob da ein Zelt steht..oder eben nicht! Hier schreiben ja nur eine Handvoll Leute...meistens noch die die unzufrieden sind! Wer zufrieden ist, schaut selten in Foren vorbei..das ist allgemein so.


Nur werden wir dies nie erfahren...
Ich denke, bei der Umfrage, die die Wackenveranstalter jedes Jahr machen, wird ein Großteil sagen "weg mit dem Jahrmarktskram"...
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Nur werden wir dies nie erfahren...
Ich denke, bei der Umfrage, die die Wackenveranstalter jedes Jahr machen, wird ein Großteil sagen "weg mit dem Jahrmarktskram"...

Das bezweifel ich ganz stark...Stand grad heute wieder in der Zeitung das das prima angenommen wird von den Leuten.


Und das hier auch: Quelle www.mopo.de

126 Bands, 75.000 Zuschauer – Rekord! Gruppen wie MOTÖRHEAD, BLIND GUARDIAN oder JUDAS PRIEST sorgten dafür, dass auch in diesem Jahr die meisten Metal-Fans glücklich vom 22. Wacken Open Air nach Hause fuhren. Doch manch ein Besucher kam angesichts von Nackt-Wrestling-Turnieren und einem Gast-Auftritt von Roberto Blanco ins Grübeln.

„Wir lachen nur, wenn wir solche Vorwürfe hören“, so Thomas Jensen vom Veranstalter ICS. „Ich behaupte: Man kann zu jedem Zeitpunkt auf dem Festival mindestens zwei kredible Metal-Bands sehen!“ Außerdem sei das W:O:A eines der Festivals, bei dem auch viele Bands ohne Plattenvertrag spielen dürfen. „Ist das etwa Kommerz?“
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ja, aber so ist es nunmal...
Jeder hat doch das Recht, sich über die Dinge auszukotzen, die ihm stinken...
Na klaro, hast Du auch "Probleme" dabei, worüber man den Kopf schütteln kann, aber es liegt ja am Veranstalter, sich aus dieser Kritik Punkte zur Verbesserungen zu picken.
Und das die erhöhten Ticketpreise Grund zum Diskutieren liefern is klar...
Ich persönlich, hoffe immer noch, dass der Jahrmarktscharakter mal wieder n bisschen abnimmt, weil viele schreiben, dass dies nicht erwünscht ist.

Ja und ich habe das Recht mich über Leute auszukotzen, die Schwachsinn reden, ganz einfache Kiste!
Das es den Kritikern nicht gefällt, selbst kritisiert zu werden ist klar, aber wenn sie ihren Standpunkt nicht verteidigen können, sollten sie lieber mal darüber nachdenken, woran das liegt, anstatt auf Narrenfreie Meinungsäußerung zu pochen...

Ich würde ja gerne mal einen Tag in so einem Mecker Camp verbringen!
Quasi als Experiment, wie man die Meisterleistung vollbringen kann, sich an so einem Ort mit aller Gewalt den Spaß zu verderben...
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Ja und ich habe das Recht mich über Leute auszukotzen, die Schwachsinn reden, ganz einfache Kiste!
Das es den Kritikern nicht gefällt, selbst kritisiert zu werden ist klar, aber wenn sie ihren Standpunkt nicht verteidigen können, sollten sie lieber mal darüber nachdenken, woran das liegt, anstatt auf Narrenfreie Meinungsäußerung zu pochen...

Ich würde ja gerne mal einen Tag in so einem Mecker Camp verbringen!
Quasi als Experiment, wie man die Meisterleistung vollbringen kann, sich an so einem Ort mit aller Gewalt den Spaß zu verderben...

/sign

nächstes jahr sollten wir uns aber echt mal treffen, dieses Jahr war alles etwas kurzfristig bei mir!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also ich gehe nächstes Jahr zum ersten Mal hin. Mir sind die Touristen und Spasten scheißegal, weil man sie umgehen kann. Ich bin dieses Jahr wieder auf Summer Breeze und bin mir dabei sicher, dass der Idiotenanteil dort im Schnitt genauso groß ist wie beim Wacken. Und warum? Weil alle scheiße sind außer Mutti.

Als ob du, ich oder der heilige Geist irgendwem absprechen könnten, Metalhead zu sein. Wären alle so wie ich, wär' das ja auch kacke :D

Was soll sich denn bitteschön ändern? Die Karten kann JEDER kaufen, der Geld hat. Klingt simpel, ist es auch. Du kannst nichts daran ändern, dass Festivaltouristen etc. auf Wacken gehen.

Was man widerrum tun kann, ist ganz einfach: Den Leuten ausm Weg gehen, Bands gucken, campen, chillen. Und wenn's nicht klappt, muss man dem entgegenwirken.

Du warst noch nie hier und reisst dermassen deine Fresse auf??? Na, dann mal viel Spaß 2012 beim umgehen der Spacken. Depp.