Weniger Menschen, bitte !!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Kann Dir natürlich keine genaue Zahl geben...
Aber ich denke, es würde einen großen Unterschied ausmachen...

Auch ich komme aus der Gegend um Wacken...und in Wacken erkennt man so viel Leute wieder...

Ja super....du würdest mich auf dem Gelände 100% auch zu den von dir genannten Leuten zählen...ich trage weder Bandshirts...noch Lederhosen oder sonstwas typisch "metalmässiges" und trotzdem komme ich wegen der Musik...und das seit 15 Jahren...!
 
12 Juli 2007
51
0
51
Ja super....du würdest mich auf dem Gelände 100% auch zu den von dir genannten Leuten zählen...ich trage weder Bandshirts...noch Lederhosen oder sonstwas typisch "metalmässiges" und trotzdem komme ich wegen der Musik...und das seit 15 Jahren...!


Nein, nein...da verstehst Du mich falsch!
Ich meine, die Leute, von denen ich weiss, dass sie die Musik nicht hören.
Auch ich sehe vielleicht nicht wie ne eingefleischte Wackengängerin aus, aber ich höre und liebe diese Musik. das meine ich.
Scheiß aufs Aussehen...
Kacke finde ich die Leute, die da nur zum Party machen sind, sich dann ab und zu mal aufm Festivalgelände blicken lassen und dann die Bands ausbuhen oder in die Menschenmasse pissen müssen...(alles schon erlebt)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Gegen die viele Menschen habe ich nichts...
Aber gegen den scheiß Abreiße Stau habe ich was -.-
 
12 Juli 2007
51
0
51
Klar gibt es die, aber das sind ein Paar hundert....mehr nicht! Die können heutzutage billiger nach Mallorca fliegen..als nach Wacken zu kommen...und das tun die meisten auch.


Ich denke nicht, dass Du mitm paar hundert auskommst...
Man dreht sich einmal im Kreis und sieht schon halb Dithmarschen um sich rum stehen(und ich meine die Nicht-Metaller)
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
Immer wieder aufs neue genial, das Gejammer nach einem Festival, stammend von irgendwelchen Sesselfurzern, die sich einmal im Jahr aufs Wacken bzw. ein Festival trauen und danach unbedingt ihren "Unmut" ablassen müssen.
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
Ich mein, auf welches Festival seid ihr 2011 gegangen? Richtig, Wacken. Wisst ihr nicht vorher, dass das 75000 und mehr sind? Stellt euch nicht so an und tut mal nicht so, als seid ihr die einzigen, die aufn Festival wollen. Wenn nicht kauft euch halt ne Live-DVD und bleibt daheim. Ich steig auch nicht in nen Bus ein wenn ich was dagegen habe, dass noch andere Leute mit dem selben Gefährt fahren.
 
12 Juli 2007
51
0
51
Ich mein, auf welches Festival seid ihr 2011 gegangen? Richtig, Wacken. Wisst ihr nicht vorher, dass das 75000 und mehr sind? Stellt euch nicht so an und tut mal nicht so, als seid ihr die einzigen, die aufn Festival wollen. Wenn nicht kauft euch halt ne Live-DVD und bleibt daheim. Ich steig auch nicht in nen Bus ein wenn ich was dagegen habe, dass noch andere Leute mit dem selben Gefährt fahren.


Wären es 75000 Metalfans fände ich dies nicht schlimm... Aber so ist es ja nicht mal...
Und wenn einem etwas nicht passt, it es doch auch der beste Weg, wenn man hier seinen Ärger rauslässt...so besteht vielleicht noch ein bisschen Chance, dass sich ein paar Sachen ändern....
 

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
307
313
88
Also ich gehe nächstes Jahr zum ersten Mal hin. Mir sind die Touristen und Spasten scheißegal, weil man sie umgehen kann. Ich bin dieses Jahr wieder auf Summer Breeze und bin mir dabei sicher, dass der Idiotenanteil dort im Schnitt genauso groß ist wie beim Wacken. Und warum? Weil alle scheiße sind außer Mutti.

Als ob du, ich oder der heilige Geist irgendwem absprechen könnten, Metalhead zu sein. Wären alle so wie ich, wär' das ja auch kacke :D

Was soll sich denn bitteschön ändern? Die Karten kann JEDER kaufen, der Geld hat. Klingt simpel, ist es auch. Du kannst nichts daran ändern, dass Festivaltouristen etc. auf Wacken gehen.

Was man widerrum tun kann, ist ganz einfach: Den Leuten ausm Weg gehen, Bands gucken, campen, chillen. Und wenn's nicht klappt, muss man dem entgegenwirken.
 
Zuletzt bearbeitet: