Nee..Metallica wären scheiße! Genauso wie Slipknot..die sind bei Emo am Ring gut aufgehoben!!
Der Thrash Fraktion da unten gebe ich recht
Allerdings muss ich sagen,dass das Line-Up bis jetzt echt oberscheiße ist! Könnte ja sein dat man uns erhört und noch was gutes dabei ist.
Aber die holen sich dieses Jahr zu viele Core Bands!
Dieses ganze Zeug was die kleinen Kinder und Touristen anlockt ist meiner Meinung nach für ein Jubiläum voll daneben.
JUBILÄUM da denkt man doch an so richtig geile Bands! Und mal im ernst wer will schon Dragonforce und Hammerfall auf einem Festival? Und dann kommen noch Bullet for My Valentine dazu. Da will man den Kindern doch am liebsten gratis Rasierklingen schenken
Also ich muss sagen als Headliner erwarte ich irgendwie was nettes wie Judas Priest oder so.
Nunja...wir werden sehen.
pop am ring wär ja ok.. aber emo bands waren letztes jahr nich viele da
und man ja.. das wacken billing besteht ja fast nur aus core..
da wären bfmv als metalcore..dann noch callejon..und walls of jericho als hardcore band..
über grindcore wird sich hier ja kaum beschwert, deswegen denk ich, dass napalm death hier kein problem sein wird
hammerfall is glaub ich von motörhead abgesehn die einzige band die von den meisten sehr positiv aufgenommen wurde, was wohl zeigt, dass recht viele die auf dem festival sehen wollen.. dragonforce kamen auch ziemlich gut an..
die einzigen bands über die man sich wirklich beschweren kann sind bfmv und callejon.. sind halt bands die saumäßig gehyped werden.. und nicht wirklich passen.. und natürlich "kiddies" anziehn über die man sich so beschwert.
aber was is denn bitte so großartig am billing auszusetzen?
amon amarth war eine der meistgewünschten bands im forum, jetz kommen sie. mit nem neuen super album..
machine head kamen letztes mal als sie in wacken gespielt haben unheimlich gut an, was verständlich is, da sie die beste live band sind die ich bisher gesehn hab..
über motörhead und hammerfall brauchen wir gar nich reden, solche bands ziehen in wacken immer..
gwar machen eine SUPER show..
in extremo, in flames und korpiklaani sind wohl in ihren genres alle 3 teil der elite^^
und die restlichen bands sind doch sowieso lückenfüller die nachmittags spielen..
die beschwererei geht eim langsam echt auf die eier..
klar, es kotzt mich auch an, dass erst so wenig bands bestätigt sind..
aber die bands die bestätigt sind, sind objektiv betrachtet klasse.
jetz noch ne letzte frage, hast du ne karte?