Wenn Euch die ganze Core-Mucke in Wacken nervt, warum fahrt ihr dann hin?
Und mit Slipknot kommt mir zu viel Bravo-Publikum (dan kann man auch gleich Tokio-Hotel bestätigen - ist zwar nicht das gleiche genre, aber beides war auf dem Bravo-Cover abgebildet) ... also denkt mal nach!!
Denk du mal nach !!!
1. Ist Wacken Ausverkauft
2. Zocken Slipknot aufn Rock am Ring wo das von dir genannte Bravo Publikum eher hin fahren würde
3. Würden solche Leute wohl keine 160 Euro oder ka wieviel Euro bei Ebay bezahlen.
Cradle und Dimmu sind ja auch untrve.
(...)
Meine meinung: Es gibt bestimmte Bands und Genre's, die einfach nicht auf Wacken gehören. Und mit Slipknot kommt mir zu viel Bravo-Publikum (dan kann man auch gleich Tokio-Hotel bestätigen - ist zwar nicht das gleiche genre, aber beides war auf dem Bravo-Cover abgebildet) ... also denkt mal nach!!
Inne 80er waren Bands wie AC/DC, Kiss, Metallica, Obituary & CO alle inne BRAVO vertreten ... also wat solls?
Auch im Vorprogramm von Metallica gesehen, allerdings in Bremen. Der Sound war ganz gut und die Bühnenshow war wirklich beeindruckend. Eigentlich mochte ich Slipknot auch nicht, aber der Auftritt hat mir eigentlich ganz gut gefallen.SLIPKNOT habbich 2004 im Vorprog von METALLICA inner Schalke Arena gesehen. Wenn der Sound nich so beschissen gewesen wäre, dann wär die Band ganz nett rübergekommen ...
Bißchen überspitzt...Btw: Ich finde es toll, dass sich hier Leute darüber aufregen, dass 'kommerzielle' Bands auf ein Festival kommen, das 130€ kostet, von diversen Firmen gesponsort wird, wo es Werbestände ohne Ende und Werbung auf der Leindwand gibt, wo das 'Full Metal Bag' mit Werbung vollgestopft ist, wo jeder Einwohner des Dorfes sich selbst 'kommerziell' betätigt, wo es einen 'Metal-Market' mit Merchandise-Scheiß ohne Ende gibt, usw.
Ich gebe euch Recht:Es kann nicht sein, dass auf einem so unkommerziellen Festival so viele 'Kommerz-Bands' spielen!!
Dann sind die ja auch untrue!
Auch im Vorprogramm von Metallica gesehen, allerdings in Bremen. Der Sound war ganz gut und die Bühnenshow war wirklich beeindruckend. Eigentlich mochte ich Slipknot auch nicht, aber der Auftritt hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
Btw: Ich finde es toll, dass sich hier Leute darüber aufregen, dass 'kommerzielle' Bands auf ein Festival kommen, das 130€ kostet, von diversen Firmen gesponsort wird, wo es Werbestände ohne Ende und Werbung auf der Leindwand gibt, wo das 'Full Metal Bag' mit Werbung vollgestopft ist, wo jeder Einwohner des Dorfes sich selbst 'kommerziell' betätigt, wo es einen 'Metal-Market' mit Merchandise-Scheiß ohne Ende gibt, usw.
Ich gebe euch Recht:Es kann nicht sein, dass auf einem so unkommerziellen Festival so viele 'Kommerz-Bands' spielen!!
ich stimm dir in allen Punkten zu ... nur Slipknot hab ich leider noch nich live gesehn...
Schön wärs, Iowa und Slipknot waren großartige Alben und das neue ist auch nicht schlecht
Natürlich ist Slipknot nicht schlecht Aber hier heult ja jeder rum , sagt man Metallica , bekommt man zu hören , wie scheiße die doch sind . Sagt man AC/DC sagen andere , dass die immer die selbe Sch***e spielen . Egal was , mann kann es euch nie Recht machen !! Und dann denkt mal nach , SOLD OUT!?! Dann können solche Bands doch kommen , ich glaube kaum , dass ein 15 Jähriger 150 Euro und mehr fürn Ticket zahlen kann ! Lasst die mal kommen und guckt die euch an , ihr werdet sehen wie die live sind
ööh.. hast du nicht grade der letzten Bestätigung wegen gemeckert ?
Das ist auch Hardcore und nicht Metal
ich plädiere dafür, die WOA-Ff und Mambo Kurt abzuschaffen. Sind auch kein Metal.
Sach ich doch immer ... *unterschraip*