WENIGER BULLSHIT! MEHR METAL!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Wenn Euch die ganze Core-Mucke in Wacken nervt, warum fahrt ihr dann hin? :confused: :confused:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Und mit Slipknot kommt mir zu viel Bravo-Publikum (dan kann man auch gleich Tokio-Hotel bestätigen - ist zwar nicht das gleiche genre, aber beides war auf dem Bravo-Cover abgebildet) ... also denkt mal nach!!

Denk du mal nach !!!
1. Ist Wacken Ausverkauft
2. Zocken Slipknot aufn Rock am Ring wo das von dir genannte Bravo Publikum eher hin fahren würde :rolleyes:
3. Würden solche Leute wohl keine 160 Euro oder ka wieviel Euro bei Ebay bezahlen.
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Denk du mal nach !!!
1. Ist Wacken Ausverkauft
2. Zocken Slipknot aufn Rock am Ring wo das von dir genannte Bravo Publikum eher hin fahren würde :rolleyes:
3. Würden solche Leute wohl keine 160 Euro oder ka wieviel Euro bei Ebay bezahlen.

zumindest Punkt 3 ist falsch.. ;)

Cradle und Dimmu sind ja auch untrve.

'türlich :o Aber da kommt keiner auf die Idee zu behaupten, dass sie nicht zum Wacken kommen dürften, weil über sie in der Bravo berichtet wurde :o
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
(...)
Meine meinung: Es gibt bestimmte Bands und Genre's, die einfach nicht auf Wacken gehören. Und mit Slipknot kommt mir zu viel Bravo-Publikum (dan kann man auch gleich Tokio-Hotel bestätigen - ist zwar nicht das gleiche genre, aber beides war auf dem Bravo-Cover abgebildet) ... also denkt mal nach!!

Inne 80er waren Bands wie AC/DC, Kiss, Metallica, Obituary & CO alle inne BRAVO vertreten ... also wat solls? :confused::rolleyes:

SLIPKNOT habbich 2004 im Vorprog von METALLICA inner Schalke Arena gesehen. Wenn der Sound nich so beschissen gewesen wäre, dann wär die Band ganz nett rübergekommen ...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Inne 80er waren Bands wie AC/DC, Kiss, Metallica, Obituary & CO alle inne BRAVO vertreten ... also wat solls? :confused::rolleyes:

Dann sind die ja auch untrue! :eek:

SLIPKNOT habbich 2004 im Vorprog von METALLICA inner Schalke Arena gesehen. Wenn der Sound nich so beschissen gewesen wäre, dann wär die Band ganz nett rübergekommen ...:)
Auch im Vorprogramm von Metallica gesehen, allerdings in Bremen. Der Sound war ganz gut und die Bühnenshow war wirklich beeindruckend. Eigentlich mochte ich Slipknot auch nicht, aber der Auftritt hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

Btw: Ich finde es toll, dass sich hier Leute darüber aufregen, dass 'kommerzielle' Bands auf ein Festival kommen, das 130€ kostet, von diversen Firmen gesponsort wird, wo es Werbestände ohne Ende und Werbung auf der Leindwand gibt, wo das 'Full Metal Bag' mit Werbung vollgestopft ist, wo jeder Einwohner des Dorfes sich selbst 'kommerziell' betätigt, wo es einen 'Metal-Market' mit Merchandise-Scheiß ohne Ende gibt, usw.
Ich gebe euch Recht:Es kann nicht sein, dass auf einem so unkommerziellen Festival so viele 'Kommerz-Bands' spielen!!
 

werkseinstellung

W:O:A Metalhead
17 März 2008
153
0
61
Btw: Ich finde es toll, dass sich hier Leute darüber aufregen, dass 'kommerzielle' Bands auf ein Festival kommen, das 130€ kostet, von diversen Firmen gesponsort wird, wo es Werbestände ohne Ende und Werbung auf der Leindwand gibt, wo das 'Full Metal Bag' mit Werbung vollgestopft ist, wo jeder Einwohner des Dorfes sich selbst 'kommerziell' betätigt, wo es einen 'Metal-Market' mit Merchandise-Scheiß ohne Ende gibt, usw.
Ich gebe euch Recht:Es kann nicht sein, dass auf einem so unkommerziellen Festival so viele 'Kommerz-Bands' spielen!!
Bißchen überspitzt... ;)
Der Begriff "Kommerz" ist eher abwertend gemeint, wenn es nur noch ums reine Geld-machen ohne Rücksicht auf Verluste geht.

btt.:
Soweit ich das sehe, sind doch eh erst 4 Core Bands bestätigt, geht doch noch, einfach nicht angucken und freuen :)
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Dann sind die ja auch untrue! :eek:


Auch im Vorprogramm von Metallica gesehen, allerdings in Bremen. Der Sound war ganz gut und die Bühnenshow war wirklich beeindruckend. Eigentlich mochte ich Slipknot auch nicht, aber der Auftritt hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

Btw: Ich finde es toll, dass sich hier Leute darüber aufregen, dass 'kommerzielle' Bands auf ein Festival kommen, das 130€ kostet, von diversen Firmen gesponsort wird, wo es Werbestände ohne Ende und Werbung auf der Leindwand gibt, wo das 'Full Metal Bag' mit Werbung vollgestopft ist, wo jeder Einwohner des Dorfes sich selbst 'kommerziell' betätigt, wo es einen 'Metal-Market' mit Merchandise-Scheiß ohne Ende gibt, usw.
Ich gebe euch Recht:Es kann nicht sein, dass auf einem so unkommerziellen Festival so viele 'Kommerz-Bands' spielen!!


ich stimm dir in allen Punkten zu ... nur Slipknot hab ich leider noch nich live gesehn... :rolleyes:
Schön wärs, Iowa und Slipknot waren großartige Alben und das neue ist auch nicht schlecht :D
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
ich stimm dir in allen Punkten zu ... nur Slipknot hab ich leider noch nich live gesehn... :rolleyes:
Schön wärs, Iowa und Slipknot waren großartige Alben und das neue ist auch nicht schlecht :D

Natürlich ist Slipknot nicht schlecht :o Aber hier heult ja jeder rum , sagt man Metallica , bekommt man zu hören , wie scheiße die doch sind . Sagt man AC/DC sagen andere , dass die immer die selbe Sch***e spielen . Egal was , mann kann es euch nie Recht machen !! Und dann denkt mal nach , SOLD OUT!?! Dann können solche Bands doch kommen , ich glaube kaum , dass ein 15 Jähriger 150 Euro und mehr fürn Ticket zahlen kann ! Lasst die mal kommen und guckt die euch an , ihr werdet sehen wie die live sind ;)
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Natürlich ist Slipknot nicht schlecht :o Aber hier heult ja jeder rum , sagt man Metallica , bekommt man zu hören , wie scheiße die doch sind . Sagt man AC/DC sagen andere , dass die immer die selbe Sch***e spielen . Egal was , mann kann es euch nie Recht machen !! Und dann denkt mal nach , SOLD OUT!?! Dann können solche Bands doch kommen , ich glaube kaum , dass ein 15 Jähriger 150 Euro und mehr fürn Ticket zahlen kann ! Lasst die mal kommen und guckt die euch an , ihr werdet sehen wie die live sind ;)

ööh.. hast du nicht grade der letzten Bestätigung wegen gemeckert ? :confused:
 

Jopo

Newbie
20 Dez. 2008
19
0
46
Hei komm ich mein das der/die "Running Order" noch nicht draußen ist, ist ja wohl verständlich da noch nicht alle Bands bestätigt sind und man die halt noch nicht aufsetzen kann (R.O.)!!!

Ja stimmt is schon etwas seltsam was bis jetzt an Bands aufgetaucht ist!
Ich sag auch nur "Callejon!"-WtF?!

Naja ...waiting for Updates...