WENIGER BULLSHIT! MEHR METAL!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.595
168
46
Schuldigung wenn ich ausfallend werde aber ...

Was soll der Mist eigentlich? Die Bands sind fast alle Müll!!!
Für ein Jubiläum sollte man schon mal was besseres im Petto haben.
Ich hab nichts gegen die Bands indem Sinne aber ich finde sie passen zum größten Teil einfach nich da hin!!! Volbeat zum Beispiel:mad: Das is verdammt bitter... für das Geld will man schon mal was vernünftiges haben!!! Wacken 2009 ich bin nicht dabei!!!
ich hoffe du hast dich doch nicht nur deswegen angemeldet ,um uns zu sagen ,daß du nicht nach wacken fährst?!und das soviele bands müll für wacken sind.:confused::eek:
 

Tim B.

Newbie
30 Nov. 2008
3
0
46
Dortmund
Ich hab mich angemeldet um genau das zu posten!!! Is doch Lob und Kritik hier ne ?! Es regt mich tierisch auf das überall nur noch dieser ganze Mainstream Kack auf die Bühne darf!!!:mad:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.595
168
46
Ich hab mich angemeldet um genau das zu posten!!! Is doch Lob und Kritik hier ne ?! Es regt mich tierisch auf das überall nur noch dieser ganze Mainstream Kack auf die Bühne darf!!!:mad:
aber das forum ist nicht nur zum meckern da.ich hab hier auch tolle kontakte geknüpft.es ist auch unterhaltung und auch viel spass angesagt.

hab noch geduld.es sind erst nur ein paar bands bestätigt .in laufe der zeit werden bestimmt auch für dich ein paar tolle bands dabei sein ,die du gerne hörst.ist doch erst der anfang.über musik lässt sichs eben streiten.;):D
 

Tim B.

Newbie
30 Nov. 2008
3
0
46
Dortmund
Bitte ich hab die Möglichkeit genutzt, die mir das Forum bietet. Der rest ist im Moment nebensächlich. Aber es ist einfach so... 2008 war es auch nich so der Brüller. Der Trend geht einfach in die falsche Richtung.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Schuldigung wenn ich ausfallend werde aber ...

Was soll der Mist eigentlich? Die Bands sind fast alle Müll!!!
Für ein Jubiläum sollte man schon mal was besseres im Petto haben.
Ich hab nichts gegen die Bands indem Sinne aber ich finde sie passen zum größten Teil einfach nich da hin!!! Volbeat zum Beispiel:mad: Das is verdammt bitter... für das Geld will man schon mal was vernünftiges haben!!! Wacken 2009 ich bin nicht dabei!!!

Kleine tip:
Bleib zuhause!
Bespart dich:
Die Karte
Die Fahrt
Das Meckern
und
Du hast Geld überig um andere Sachen zu machen, wie z.B. so weit wie mögich ab zu reisen zu anderen Orten.

Zo.

Deze tip was overigens gratis, ende voor niks.

Edit Piaf zegt: U kan dat geld ook gebruiken om een cursus Nederlands te doen bijvoorbeeld, zodat u kan begrijpen wat ik heb geschreven.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.595
168
46
Bitte ich hab die Möglichkeit genutzt, die mir das Forum bietet. Der rest ist im Moment nebensächlich. Aber es ist einfach so... 2008 war es auch nich so der Brüller. Der Trend geht einfach in die falsche Richtung.
nun gut.wenns dir nicht gefallen hat kann man dir nicht helfen. besuch doch mal ein jahr ein anderes festival.vielleicht ist es besser .wer weiß.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Schuldigung wenn ich ausfallend werde aber ...

Was soll der Mist eigentlich? Die Bands sind fast alle Müll!!!
Für ein Jubiläum sollte man schon mal was besseres im Petto haben.
Ich hab nichts gegen die Bands indem Sinne aber ich finde sie passen zum größten Teil einfach nich da hin!!! Volbeat zum Beispiel:mad: Das is verdammt bitter... für das Geld will man schon mal was vernünftiges haben!!! Wacken 2009 ich bin nicht dabei!!!

Investier die Kohle in einen Nagerkratzbaum und reagier dich ab ... :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Darf ich euch mal fragen , warum alle gegen Slipknot beim W:O:A sind ? Die sind doch eine richtig gute Metalband und treffen dazu eig. von jeden den Geschmack . Jedes Album ist anders . Zudem sind sie kein Numetal mehr , sondern Alternativ , und das soll schon was heißen . Hand aufs Herz die Hälfte von den die meinen , die wären scheiße sind einfach nur Mitläufer . Natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack , aber die Bands wiederholen sich doch die letzten Jahre und da können die doch zum Jubiläum gerne kommen .
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
mir persönlich gefallen die nicht wirkich ...ob das als mitlauf angeprangert wird oder nicht mir egal...wenn leute die mögen gerne ich nicht...der style gefällt mir nicht so...bin eher dafür mehr black und death metal zu holen aber jeder kann ja selber sagen was er sehen will...ich bezweifel jedoch das bands wie slipknow aufs wacken kommen
ich denke es liegt vielleicht auch daran das viele alteingesessene wacken gänger (mich einbeschlossen) angst haben das diese band unter paar anderen ein falsches publickum anzieht

wie gesagt ist ne vielleicht möglich vielleicht auch nicht muss sich niemand angegriffen fühlen ist halt so meine ansicht dazu ^^
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Bin auch dafür, mehr Death Metal zu holen, aber eindeutig auch mehr Melodic Death und Thrash.

thrash is für mich jetz erst mal am wichtigsten..
machine head als neo thrash is da bei weitem nich genug^^
so bands wie sodom, destruction oder kreator fehlen da halt.. könnten von mir aus alle 3 kommen ^^
dann noch cannibal corpse für meinen death metal bedarf und ich bin glücklich