WENIGER BULLSHIT! MEHR METAL!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
25 Apr. 2006
42
0
51
Verdammte Scheisse....Ausser die Usual Suspects (Amon Amarth, Nevermore etc.) und die eine oder andere Ausnahme (In Extremo, Cathedral) wurde die letzten Wochen mal wieder nur moderner Dreck angesagt (Siehe letzte Ankuendigung Callejon,who the fuck are they???)

Wo bleibt der DEATH METAL???

Wo bleibt der BLACK METAL???

Wo bleibt der THRASH METAL???

Wo bleibt der NWOBHM???

Mein Fazit bis dato ist das das Wacken sich zum 20. Jubilaeum mit Screamo / Emo / Nu-metal ueberbuchen wird... Na dann viel Spass, aber ohne mich!!!
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Ich möcht auch unbedingt deutschen Thrash dabei haben, sprich Sodom/Kreator/Destruction, sowie viiiel Death Metal. Hoffentlich bekommen die überhaupt gescheite Bands dieses Jahr. :rolleyes:
 

falkman

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2008
119
0
61
Gifhorn
jetzt ma ohne scheiß ne,bisher 14 bands bestätigt. und ihr macht hier einen aufriss das gibts gar nicht... es kommen noch mindestens 60 andere bands und da kann noch so viel tHrash black und weiß nicht alles für metal dabei sein!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
35
Hamburg
Ich möcht auch unbedingt deutschen Thrash dabei haben, sprich Sodom/Kreator/Destruction, sowie viiiel Death Metal. Hoffentlich bekommen die überhaupt gescheite Bands dieses Jahr. :rolleyes:

Na es ist schon ziemlich unwahrscheinlich, dass da noch gescheite Bands kommen. Sind doch nur noch ~55 Bands die bestätigt werden, da wird sicher keine einzige deinen Geschmack treffen. Tut mir leid das sagen zu müssen :(

edit für das, was ich vergessen habe zu erwähnen:

Das hier ist ein totaler Dummthread.