WENIGER BULLSHIT! MEHR METAL!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tim B.

Newbie
30 Nov. 2008
3
0
46
Dortmund
Was wird das denn???

Schuldigung wenn ich ausfallend werde aber ...

Was soll der Mist eigentlich? Die Bands sind fast alle Müll!!!
Für ein Jubiläum sollte man schon mal was besseres im Petto haben.
Ich hab nichts gegen die Bands indem Sinne aber ich finde sie passen zum größten Teil einfach nich da hin!!! Volbeat zum Beispiel:mad: Das is verdammt bitter... für das Geld will man schon mal was vernünftiges haben!!! Wacken 2009 ich bin nicht dabei!!!