WENIGER BULLSHIT! MEHR METAL!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von jesusisacoward, 15. November 2008.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.964
    Zustimmungen:
    2.264
    Ich weiss nicht ob das jetzt direkt an mich gerichtet war, aber sie liegen mal wieder falsch, Watson.
    Weshalb werden sie wahrscheinlich merken, wenn sie mir eine detailierte Definition von Metal, Hardcore und Metalcore geben.
     
  2. Metalnay

    Metalnay Newbie

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    das is nen forum für die wünsche oder kritik! du lappen...und ich muss leider auch sagen es is außer einige ausnahmen NUR BULLSHIT aufm billing!!!.....wenns so weiter geht dann bin ich nur für if und amon amath da...naja

    greetz
     
  3. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.637
    Zustimmungen:
    5.057
    dann bleib doch zu hause. :o
     
  4. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Aber Wacken man is doch total cool, wenn man nach Wacken fährt, also muss man da auch hin....egal wie schlecht das Billing ist :o
     
  5. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.637
    Zustimmungen:
    5.057
    und wenn man auf NAGERMETAL steht. :mad:
     
  6. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Und BorkNAGER ist unser aller Lieblingsband?? :confused:
     
  7. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    *SLAP*

    Nein. :mad:

    Unser aller Lieblingsband ist natürlich Nager-rof :mad:
    Bestehend aus dem Karnickel, dem Murmeltier (was noch gar nix von seinem Glück weiß) und mir :mad:

    Und unser Motto lautet:

    Nager-Metal ist Nuss! :mad::mad:

    Mümmel, wann wern eigentlich unser T-Shirts fertig ? :mad:
     
  8. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    Ich dachte wir heißen Carnager?:confused:

    Hail and Kill and Nuts!!!:mad:
     
  9. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    nein, wir heißen Nager-rof :mad:

    und sind fürchterlich trve :mad::mad:

    trotzdem will ich wissen wann unsre großartigen "Walnuss statt Jesus"-Shirts fertig sind :mad::mad:
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Erstmal braucht ihr einen MaNAGER.:o

    Gegen ein geriges Entgeld könnte ich das machen.:D
     
  11. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    schon raus du bist :mad:

    Du hast gegrinst :mad:

    Nager-Metaller grinsen nicht, jawoll :mad:
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Man erinnere sich an 1978: Iron Maiden waren damals modern, und was völlig neues. Genau wie viele andere NWoBHM Bands. Oder etliche Jahre zuvor die Beatles & die Stones. Oder man denke an die ersten Thrash Metal bands oder die ersten Deather, Doomer, Black Metaller, usw. usf. ... ALLES war mal neu. Irgendwann. Und, nein - nicht allen hat alles zu Anfang oder später gefallen. Dennoch war alles Musik. Die die einen geliebt, die anderen gehaßt haben, oder denen sie egal war.

    Na, fällt euch was auf? :o ;)


    Sicherlich denke ich ebenfalls, daß einige Bands nicht aufs Wacken passen, allerdings teilweise eher wegen den dazugehörigen Fangruppen, als aufgrund ihrer Musik, die ich halt nicht mag. Und weil ich mir andere Bands, die an deren Stellen hätten spielen können, lieber gewünscht hätte. Aber wir sind hier ja leider nicht bei Wüdiwa, sondern bei isso. Machen wir das beste drazs. Und wems nicht paßt, der bleibt zuhause. Punkt.

    Ich bin im übrigen nicht dort 2009.:o
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Wer wie Yoda spricht, hat einen an der Waffel. Oder nagt am Hungertuch der Intelligenz.:mad::o

    *grins*:D
     
  14. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    damit stehts fest, du bist offiziell nich unser MaNAGER :mad:
     
  15. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    *pimmelkreisenläßt*:mad:
     

Diese Seite empfehlen