WENIGER BULLSHIT! MEHR METAL!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Oh man. Was für ein Flamewar... Hardcore vs. Metal, Kommerz vs. Underground, Wacken vs. WFF .. solche Diskussionen gibt's nicht nur im Bereich Musik. Es erinnert mich an ATi vs. nVidia, AMD vs. Intel, PC vs. Mac, Windows vs. Linux, ... . Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Und alle diese Diskussionen haben eins gemeinsam: Es ist sowas von unnötig, das alles zu diskutieren. Jeder hat seine Meinung und jeder hat irgendwie Recht und irgendwie auch nicht. :rolleyes:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Oh man. Was für ein Flamewar... Hardcore vs. Metal, Kommerz vs. Underground, Wacken vs. WFF .. solche Diskussionen gibt's nicht nur im Bereich Musik. Es erinnert mich an ATi vs. nVidia, AMD vs. Intel, PC vs. Mac, Windows vs. Linux, ... . Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Und alle diese Diskussionen haben eins gemeinsam: Es ist sowas von unnötig, das alles zu diskutieren. Jeder hat seine Meinung und jeder hat irgendwie Recht und irgendwie auch nicht. :rolleyes:

Nicht zu vergessen: Scrubs vs. Für alle Fälle Stefanie!

:D
 

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
nein, ich gebe dir NICHT Recht. Dieser Thread war von Beginn an komplett sinnfrei, und deine Beiträge konnten auch nicht nachträglich noch welchen hinzufügen.

Ja, wir sind tolerant. WIR akzeptieren andere Musik aufm Wacken. Und, um nochmal drauf zurückzukommen: ICH hab nichts gegen BM aufm W:O:A. Ich mag ihn. Aber wenn eine, naja "Szene" und auch ihre bekannten Vertreter dauernd gegen Kommerz schimpften und ja eigentlich auch nie kommerziell erfolgreich sein wollten und dennoch Headliner aufm Wacken sind, ist das paradox.

Obwohl... Verzeih, ja ich bin intolerant. Und stolz drauf. Ich werde immer intolerant sein wenn solche unqualifizierten Kommentare von Menschen kommen, die de facto zu feige und/oder zu schwach sind, um aus ihrem Gemeckere Konsequenzen zu ziehen. Gegen ND hab ich nich gewettert, weil er einer von denen ist, die sich wenigstens konsequent verhalten. Und nich meinen, erst ewig rummotzen zu müssen, und dann doch wieder hinzufahren, um dann hinterher wieder alles vollzumeckern, wie scheiße doch alles war. Für Soth gilt im Übrigen dasselbe wie für ND.

Für den Rest hier nicht, denn für dieses (Neudeutsch) Geflame, das doch nur dazu da ist, sein eigenes Ego zu befriedigen, weil man ja sowieso der Allertrveste ist, aus dem dann doch nichts folgt und das allen nur auf den Sack geht, habe ich kein Verständnis. Genausowenig für deine Masche, einfach mal jemandem an den Kopp zu werfen, dass er keine Ahnung hat, nur weil er einer anderen Meinung ist und dann einfach faktisch falsche Sachen zu posten (auch wenns ne Kleinigkeit war und dus ja hinterher quasi revidiert hast).

Bis auf einige Ausnahmen (Wizzi, Klappi, Soth, ND beispielsweise) sollten die Schreiber hier mit ihrer Einstellung zu Manowar gehen- da passt dieses Gehabe. Hier nicht. Und selbst bei Manowar nervts tierisch.

Pah, jetzt werd ich hier schon als Manowar-Fan abgestempelt! Ich bin empört! :mad:

Und ganz nebenbei, klasse Beitrag :)
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
Oh man. Was für ein Flamewar... Hardcore vs. Metal, Kommerz vs. Underground, Wacken vs. WFF .. solche Diskussionen gibt's nicht nur im Bereich Musik. Es erinnert mich an ATi vs. nVidia, AMD vs. Intel, PC vs. Mac, Windows vs. Linux, ... . Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Und alle diese Diskussionen haben eins gemeinsam: Es ist sowas von unnötig, das alles zu diskutieren. Jeder hat seine Meinung und jeder hat irgendwie Recht und irgendwie auch nicht. :rolleyes:


Ja wir Metler sind doch so extrem tollerant :D

Pepsi gegen Cola, Piraten vs Ninjas , Gut gegen Böse ! :cool:

Die Piraten bashen die ninjas bestimmt voll weg :rolleyes:
 

Steelbanger

Member
8 Okt. 2007
47
0
51
Nienburg (Weser)
Genau mehr Metal weniger...der ganze Rest! Und es gibt genügend neue aufstrebende oldschool Metal Bands die man ziehen kann, da brauch man keinen neuen Modernen scheiß. Aber die werden denn ins Zelt verbannt und der trendige Mist kommt auf die Hauptbühnen. Auf jedem anderes Festival vollkommen in Ordnung aber Wacken war doch mal anders, oder nich? Wenn ich mir so das billing von 2004 angucke finde ich wirklich keine einzige Band wo ich mich drüber aufregen könnte. Selbst die Onkelz haben das recht da zu sein!
Aber gut, abwarten was noch kommt bisher gabs immer ein paar richtige Kracher! Ansonsten mehr Zeit zum Bier trinken oder eben Karte verkaufen....
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Genau mehr Metal weniger...der ganze Rest! Und es gibt genügend neue aufstrebende oldschool Metal Bands die man ziehen kann, da brauch man keinen neuen Modernen scheiß. Aber die werden denn ins Zelt verbannt und der trendige Mist kommt auf die Hauptbühnen. Auf jedem anderes Festival vollkommen in Ordnung aber Wacken war doch mal anders, oder nich? Wenn ich mir so das billing von 2004 angucke finde ich wirklich keine einzige Band wo ich mich drüber aufregen könnte. Selbst die Onkelz haben das recht da zu sein!
Aber gut, abwarten was noch kommt bisher gabs immer ein paar richtige Kracher! Ansonsten mehr Zeit zum Bier trinken oder eben Karte verkaufen....

Ja, genau...böser Fortschritt, böse weg damit...
Och Junge...du raffst es auch nicht, wah? :rolleyes:
Guck dir deine dämmlichen "Old School" Bands doch einfach woanderst an :rolleyes:
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Ja, genau...böser Fortschritt, böse weg damit...
Och Junge...du raffst es auch nicht, wah? :rolleyes:
Guck dir deine dämmlichen "Old School" Bands doch einfach woanderst an :rolleyes:

Oh man. Wenn ich sowas schon lese. Hardcore und Derivate sind nicht "moderner" als Metal, sie sind lediglich komplett eigenständige Genres der harten Rockmusik und haben mit Metal nichts zu tun. Auch der "Metalcore" hat das nicht. Der hat keinen Bezug zum Metal (außer vom Namen her), da es sich um ein absolut reines Hardcore-Derivat handelt.

Wie gesagt, ich hab nichts gegen ein paar Core-Bands auf Wacken, aber man sollte aufhören, diese Verwirrung zu stiften. Core hat mit Metal nur insofern was zu tun, als dass beide ihre Wurzeln in der Rockmusik haben.
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
Wobei sehr viel der heutigen Musik auf "Rockmusik" zurückzuführen ist ....


@ die ganzen Flamer :

habt ihr sie nicht mehr alle ! bekommt euch verdammt nochmal ein ! Ich glaub ich werd nicht mehr wenn ich euren Mist les ... Geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist auch verdammt nochmal gut so !