WENIGER BULLSHIT! MEHR METAL!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von jesusisacoward, 15. November 2008.

  1. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.530
    Zustimmungen:
    4.357
    wobei die siebte ja eher für ungemach sorgt, da fehlt ja die hälfte wegen des bekloppten autorenstreiks. :rolleyes:
     
  2. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    echt ? sind die folgen dünn oder wie ?
     
  3. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.530
    Zustimmungen:
    4.357
    sind ja nur 13 folgen oder so. und ich meine, dass da auch irgendwie was fehlt zwischendurch. werden ja nicht immer in der richtigen reihenfolge produziert. habse aber auch noch nicht durch.
     
  4. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    nö die sind einfach nur noch nich geschrieben :D
     
  5. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    achso ;)
     
  6. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Oh man. Was für ein Flamewar... Hardcore vs. Metal, Kommerz vs. Underground, Wacken vs. WFF .. solche Diskussionen gibt's nicht nur im Bereich Musik. Es erinnert mich an ATi vs. nVidia, AMD vs. Intel, PC vs. Mac, Windows vs. Linux, ... . Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen. Und alle diese Diskussionen haben eins gemeinsam: Es ist sowas von unnötig, das alles zu diskutieren. Jeder hat seine Meinung und jeder hat irgendwie Recht und irgendwie auch nicht. :rolleyes:
     
  7. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.529
    Zustimmungen:
    45
    Nicht zu vergessen: Scrubs vs. Für alle Fälle Stefanie!

    :D
     
  8. Korax

    Korax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Pepsi gegen Cola, Piraten vs Ninjas , Gut gegen Böse ! :cool:
     
  9. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    und warum nich Pandas gegen Bambus ? Ich weiß, das klingt eher nach nem Verein, aber trotzdem....
     
  10. defY

    defY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Pah, jetzt werd ich hier schon als Manowar-Fan abgestempelt! Ich bin empört! :mad:

    Und ganz nebenbei, klasse Beitrag :)
     
  11. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0

    Ja wir Metler sind doch so extrem tollerant :D

    Die Piraten bashen die ninjas bestimmt voll weg :rolleyes:
     
  12. Steelbanger

    Steelbanger Member

    Registriert seit:
    08. Oktober 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Genau mehr Metal weniger...der ganze Rest! Und es gibt genügend neue aufstrebende oldschool Metal Bands die man ziehen kann, da brauch man keinen neuen Modernen scheiß. Aber die werden denn ins Zelt verbannt und der trendige Mist kommt auf die Hauptbühnen. Auf jedem anderes Festival vollkommen in Ordnung aber Wacken war doch mal anders, oder nich? Wenn ich mir so das billing von 2004 angucke finde ich wirklich keine einzige Band wo ich mich drüber aufregen könnte. Selbst die Onkelz haben das recht da zu sein!
    Aber gut, abwarten was noch kommt bisher gabs immer ein paar richtige Kracher! Ansonsten mehr Zeit zum Bier trinken oder eben Karte verkaufen....
     
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.874
    Zustimmungen:
    2.181
    Ja, genau...böser Fortschritt, böse weg damit...
    Och Junge...du raffst es auch nicht, wah? :rolleyes:
    Guck dir deine dämmlichen "Old School" Bands doch einfach woanderst an :rolleyes:
     
  14. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Oh man. Wenn ich sowas schon lese. Hardcore und Derivate sind nicht "moderner" als Metal, sie sind lediglich komplett eigenständige Genres der harten Rockmusik und haben mit Metal nichts zu tun. Auch der "Metalcore" hat das nicht. Der hat keinen Bezug zum Metal (außer vom Namen her), da es sich um ein absolut reines Hardcore-Derivat handelt.

    Wie gesagt, ich hab nichts gegen ein paar Core-Bands auf Wacken, aber man sollte aufhören, diese Verwirrung zu stiften. Core hat mit Metal nur insofern was zu tun, als dass beide ihre Wurzeln in der Rockmusik haben.
     
  15. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Wobei sehr viel der heutigen Musik auf "Rockmusik" zurückzuführen ist ....


    @ die ganzen Flamer :

    habt ihr sie nicht mehr alle ! bekommt euch verdammt nochmal ein ! Ich glaub ich werd nicht mehr wenn ich euren Mist les ... Geschmäcker sind nunmal verschieden und das ist auch verdammt nochmal gut so !
     

Diese Seite empfehlen