Weniger als 10.000 Tickets verfügbar

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 05. August 2019.

  1. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.734
    Zustimmungen:
    1.499
    Es war ein Eindruck von vielen, aufgefallen als wir mal zwischen zwei Bands ins Dorf sind, um die lokalen Angebote zu unterstützen.

    Wir geschrieben, wenn ich 1000‘den von Metal-Fans unrecht getan habe, entschuldige ich mich.

    Augen verschließen hilft aber auch nichts, dann lernt man nämlich keine neuen lustigen Leute kennen.
    Und da lege ich mich fest, die entspannten, lockeren, aufgeschlossenen die ich getroffen habe, waren Metaller.
     
    Alex76 gefällt das.
  2. Mopedmichi

    Mopedmichi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    172
    Ich ziehe übrigens grundsätzlich kein Shirt der spielenden Band an. Nur Groupies machen das :ugly::ugly::ugly:
     
  3. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.522
    Zustimmungen:
    4.355
    Ich gehe aus dem Grund immer Nackt :o
     
    Drizzt Do'Urden gefällt das.
  4. Poccupy

    Poccupy Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ach, dann warst Du der, der bei Wölfi vorne an der Bühne gestanden hat? :D
     
  5. Noppel

    Noppel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    418
    Weil weniger als 10000 Tickets verfügbar sind, gehst du immer nackt? Das wird ein unterhaltsames Jahr für dich:D
     
  6. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.522
    Zustimmungen:
    4.355
    Einer muss es ja tun, stellvertretend für wölfi!:o
     
    Poccupy gefällt das.
  7. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    866
    Ausverkauft, keine Tickets mehr verfügbar wie es scheint
     
  8. Poccupy

    Poccupy Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Noch gibts Tickets bei metaltix...
     
  9. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.522
    Zustimmungen:
    4.355
    Damit ich nicht als untrver lümmel und kack Tourist beschimpft werde ist das der beste Grund um jede Diskussion aus dem Weg zu gehen :o
     
  10. Poccupy

    Poccupy Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Nu ist Schluß, keine Tickets mehr!
     
  11. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    866
    Wenn man versucht sie in den Warenkorb zu packen sind nicht mehr genug verfügbar.

    Oder es ist der falsche Server. Jedenfalls kanns ja so oder so nicht mehr lange dauern
     
  12. Wackentourist

    Wackentourist Newbie

    Registriert seit:
    20. Dezember 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Letztes Jahr gab es so viele Mimimimimimimis ............bezüglich Bands / was Grosses muss her,
    zum 30 zigsten muss was kommen usw........Jetzt gibt es nur ein paar Bands und fast ausverkauft !!!
    also ich war letztes und dieses Jahr voll zufrieden ...............obwohl ich der Meinung bin das es mehr Leute waren.
    Kann ja nicht ....wurden ja nicht mehr Tickets verkauft.
    In diesem Sinne
    Horns up / see you in Wacken oder in FMH Mallorca - Rain or Shine
     
  13. Noppel

    Noppel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    418
    Und zeigst deinen untrven kack Touristen Lümmel lieber gleich jedem ungefragt:o
     
  14. Danos

    Danos Newbie

    Registriert seit:
    03. Dezember 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    23
    Also auf dem Metal Hammer Paradise hat sich Jari von Wintersun gefreut, dass wenigstens einer ein Shirt von denen anhatte und die Songtitel vervollständigen konnte. Bei Solo-Konzerten ggf Shirts von der Vorband oder vorigen Touren. Dass ich beim aktuellen Konzert anwesend bin, sieht man ja auch so.
     
  15. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.522
    Zustimmungen:
    4.355
    Wer spricht von zeigen? Auf die Schulter legen! :o
     
    Noppel gefällt das.

Diese Seite empfehlen