Weniger als 10.000 Tickets verfügbar

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 05. August 2019.

  1. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.684
    Zustimmungen:
    4.054
    aha danke :confused:

    edit: hört sich an wie fast Food :ugly::D

    nee, absolut nicht, sava. in dem punkt leb ich echt hinterm Mond. :ugly::D
     
    SAVA gefällt das.
  2. Danos

    Danos Newbie

    Registriert seit:
    03. Dezember 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    23
    Doch, die heißen jetzt Fast Tickets, die normalen (ehemals 3-Day-All-In) heißen jetzt Hard Tickets - in Anlehnung an Faster, Harder, Louder!

    Xmas passt halt seit Jahren nicht mehr... Einst war die Idee, die Verkäufe vor Weihnachten anzukurbeln, indem man 10 Euro weniger als danach nimmt und ein Shirt raufpackt.

    Letztes Jahr hat es 4 Tage gedauert bis zum Sold Out. Dieses Jahr tippe ich auf 22 h. 2017 und 2018 haben dagegen jeweils 300+ Tage gebraucht, vermutlich wetterbedingt...
     
    phönix gefällt das.
  3. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    1.528
    Du kannst das auf dich beziehen, wie du möchtest oder aber einfach mein Gefühl so hinnehmen, wie ich es empfand.
    Das wäre nämlich genau so ein „eingeschränkter Horizont“ mit dem du meine Aussage betrachtest und aburteilst.

    By the Way, dieses Wacken war für mich aber auch wieder genau so schön international wir eh und je. Und das ist für mich (neben den Bands) das eigentlich schönste an Wacken.
    - ...und nein, auch das ist nichts gegen dich!
     
    White-Knuckles gefällt das.
  4. EinfachLena

    EinfachLena W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    246
    Meine Antwort bezog sich doch auf Popofletscher der sinngemäß sagte, dass sein Kumpel die ungeschriebenen Gesetze zumindest beachtet in dem er wenigstens noch schwarz trägt. Mit deiner Antwort konnte ich gut mitgehen :)
     
  5. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.426
    Zustimmungen:
    3.158
    Ich bin ma gespannt wat dann in Zukunft ein LOUD Ticket wird! :ugly:
     
  6. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    1.528
    Uppps, ok sorry.
    Ich bin nicht drüber gestolpert, dass du Popofletschers Beitrag gemeint haben könntest, da ich durch den „:D“ seinen Post als „Witz“ abgetan hatte.
    :angel:
     
  7. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.633
    Zustimmungen:
    10.778
    Die waren doch füher noch mehr als 10€ günstiger.
     
  8. EinfachLena

    EinfachLena W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    246
    Mit Glamping Luxuszelt!
     
  9. Noppel

    Noppel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    418
    Ich denke auch. Der alte Rekord war bei 24h, oder?
    Da ist zweimal in Folge gutes Wetter...
    ...trotz Preiserhöhung!
    Verrückt
     
    Popofletscher gefällt das.
  10. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.426
    Zustimmungen:
    3.158
    :D
    Aber, wenn FAST Tickets fast (schnell) weg gehen
    HARD Tickets das sind was sie sind, nl. Hard Tickets (und nicht diese doofe Cashless-Karten von 17), tja...
    :D:D:D

    Edit Piaf bedenkt zich ineens: Das könnte natürlich auch für die IMLS-Fraktion sein. !
     
  11. MisterX

    MisterX Member

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    6
    WOA 2015 war nach 12 Stunden ausverkauft
     
  12. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.029
    Zustimmungen:
    2.340
    Breaking the law? Soll mal son Metalfuzzi gesagt haben...

    Du musst die aber auch recht genau beobachtet haben, um so ein Urteil fällen zu können! :o

    Und ansonsten fallen mir gerade ein paar Leute ein, die aus Prinzip nicht mitsingen, weil sie die Bands hören wollen und nicht den betrunken Typ der neben einem die Texte schief und schlecht mitgröhlt. Genauso bewegen die sich auch nicht groß, einfach weil das ihre Art ist in Musik zu versinken. So mit einfach hören...ist nicht meine und auch nicht die vieler Leute. Worauf ich hinaus will: Es ist nicht immer so wie es scheint und die Art wie man es selbst macht ist nicht unbedingt die richtige. Besagte Personen würden nämlich auch niemals auf die Idee kommen, die um sie herum feiernden darauf hinzuweisen, dass sie nerven.

    Ansonsten frage ich mich, ob euch der Alkohol ausgegangen ist, oder so? Leute die verschämt weggucken?! Also ich hatte echt genug anderes Zeug zu tun, anstatt mir um sowas Gedanken zu machen! :o

    Vielleicht auch einfach, weil einem Bandshirts nicht gefallen?
     
    Sullivan und EinfachLena gefällt das.
  13. EinfachLena

    EinfachLena W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    246
    Ich wollte schon immer mal von meinem Ticket derbe angeschrien werden. Oder es wird als singendes Telegramm überbracht. Das wäre auch schön :ugly:
     
    Quark gefällt das.
  14. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.684
    Zustimmungen:
    4.054
    so wie die geburtstagskarten, die man aufklappt und dann happy Birthday ertönt. nur statt dem Birthday lied, gröhlt dann lemmy ausse karte. :ugly:
     
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.848
    Zustimmungen:
    34.354
    Fakenews, gibt auf einem anderen Kanal noch welche. Sonderbar.:confused: Und schwach, dass noch nicht ausverkauft ist.:o
     

Diese Seite empfehlen