EinfachLena
W:O:A Metalhead
- 10 Aug. 2016
- 1.215
- 2.041
- 108
- 39
Und Leute mit Band-Shirts gibt es scheinbar auch keine mehr, alle tragen nur diesen Wacken-Merc
Ich wusste gar nicht dass Uniform Pflicht herrscht

Und Leute mit Band-Shirts gibt es scheinbar auch keine mehr, alle tragen nur diesen Wacken-Merc
Mehr an „Touris“ als dieses Jahr geht doch kaum mehr.
Ich hatte manchmal das Gefühl, die wollten einen ehrfürchtig berühren wenn man durch die Leute gegangen ist und einen kompletten Song mitgesungen hat (und ich singe wirklich nicht gut)
Und Leute mit Band-Shirts gibt es scheinbar auch keine mehr, alle tragen nur diesen Wacken-Merch.![]()
Und Leute mit Band-Shirts gibt es scheinbar auch keine mehr, alle tragen nur diesen Wacken-Merch.![]()
Ja ist mir auch aufgefallenalle tragen nur diesen Wacken-Merch
Ich wusste gar nicht dass Uniform Pflicht herrschtIch besitze kein einziges Bandshirt und hatte eine geblümte Hemdbluse an
Biete meine 2020 Karte dann wohl oder übel zum Verkauf an
![]()
Wir haben das in der Gruppe auch diskutiert.- Aber woran machst Du den vermeintlichen Touri beim Ansehen denn aus?
Ich hatte auch einen Tag ein weißes mittelalterliches Leinenhemd an.Ich wusste gar nicht dass Uniform Pflicht herrschtIch besitze kein einziges Bandshirt und hatte eine geblümte Hemdbluse an
Biete meine 2020 Karte dann wohl oder übel zum Verkauf an
![]()
gaffen alles und jeden an
Mehr an „Touris“ als dieses Jahr geht doch kaum mehr.
Ich hatte manchmal das Gefühl, die wollten einen ehrfürchtig berühren wenn man durch die Leute gegangen ist und einen kompletten Song mitgesungen hat (und ich singe wirklich nicht gut)
wenn so ein großer Haufen schwarz bekleideter hungriger Metaller den Laden stürmen.![]()
Also ich persönlich habe die Wacken Shirts erst angezogen, als alle anderen durch waren. Das XXX werde ich frühestens nächstes Jahr tragen. "Mitsingen" ist bei mir allerdings angesagt, kann nur funf sechs Worte growlen oder screamen ohne zu Husten- liegt aber auch daran, dass ich viele Bands erst auf Wacken entdecke und mich mitnehmen lasse, oder eben auch nicht. Außerdem hab ich extrem wenig Zeit für Textkunde: Father of four!
Wenn ihr hungrig seid, warum geht ihr dann ausgerechnet zu McDreck?