Weniger als 10.000 Tickets verfügbar

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 05. August 2019.

1. EinfachLena

EinfachLena W:O:A Metalhead

Ich wusste gar nicht dass Uniform Pflicht herrscht :eek::eek::eek: Ich besitze kein einziges Bandshirt und hatte eine geblümte Hemdbluse an :( Biete meine 2020 Karte dann wohl oder übel zum Verkauf an :(

2. Popofletscher

Popofletscher W:O:A Metalhead

Das mit den Shirts ist mir im Livestream aufgefallen.

Wer da noch behauptet wacken wäre nicht längst zur Marke geworden muss Tomaten auf den Augen haben

3. Black Wizzard

Black Wizzard W:O:A Metalgod

4. White-Knuckles

White-Knuckles W:O:A Metalmaster

Vor allem nur die aktuellen Sachen. Wäre ja sogar noch was anderes wenn es andere Jahre wären aber es sind dann halt nur die frisch gekauften.
    Ich kam mir leicht verloren mit meinem Evil Invaders Shirt vor. :ugly:

Popofletscher und Drizzt Do'Urden gefällt das.
  5. Gibson Player

Gibson Player W:O:A Metalhead

@Poccupy da dürftest dich täuschen, der Platz wird gut gefüllt sein, wenn Death Angel, Sodom, Venom oder Hypocrisy auf der Bühne stehen.

MachineFuckingHead gefällt das.
  6. Poccupy

Poccupy Newbie

@Gibson Player naja, 20% von 75000 sind 15000. Mit 60K ist das Infield allerdings immer noch gut gefüllt. Vielleicht täusche ich mich auch.

7. Jackel

Jackel W:O:A Metalgod

Ja ist mir auch aufgefallen

8. Popofletscher

Keine Ahnung wie deep du in der Szene drin bist. Wenn manch einer das macht ists vielleicht auch noch witzig. Habe auch einen Kollegen der kein Merch trägt, dafür zumindest schlicht schwarz rumläuft.

Sich aber bewusst anders anziehen als es das ungeschriebene Gesetz verlangt und dann noch zu jammern ist halt so typisch die neue Generation Wacken :D

Ich geh auch nicht auf ne Goa und trage Dying Fetus shirt und Blasphemy Zipper.

Drizzt Do'Urden gefällt das.
  9. Drizzt Do'Urden

Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

Wir haben das in der Gruppe auch diskutiert.
    Es ist eine Reihe an Dingen...
    Z. B. ja nur WOA-Shirt, kennen keine Texte und nicht mal den Refrain (nur ohhhh ohhh hooo ooohhh... :rolleyes:), Wippen nicht mal mit dem kleinen Zeh, gaffen alles und jeden an, aber bloß nicht ansprechen dann kucken sie verschämt weg, usw.
    :(
    Ich hatte auch einen Tag ein weißes mittelalterliches Leinenhemd an.
    Du weist genau was ich meine, es geht um alle tragen „das selbe“ Shirt...

Und ja, ich unterscheide noch Touri und next Generation (die nicht unbedingt mehr Kutte trägt).

EinfachLena gefällt das.
  10. White-Knuckles

Erinnert mich gestern an den Mäcces hinter Hamburg. Die Blicke von "normalos" sind jedes Jahr der Hammer wenn so ein großer Haufen schwarz bekleideter hungriger Metaller den Laden stürmen. :ugly:

11. Mopedmichi

Mopedmichi W:O:A Metalhead

Also ich persönlich habe die Wacken Shirts erst angezogen, als alle anderen durch waren. Das XXX werde ich frühestens nächstes Jahr tragen. "Mitsingen" ist bei mir allerdings nicht so angesagt, kann nur funf sechs Worte growlen oder screamen ohne zu Husten :ugly: - und Töne halten auch nicht wirklich. Liegt aber auch daran, dass ich viele Bands erst auf Wacken entdecke und mich mitnehmen lasse, oder eben auch nicht. Außerdem hab ich extrem wenig Zeit für Textkunde: Father of four!

EinfachLena gefällt das.
  12. MisterX

MisterX Member

Wenn ihr hungrig seid, warum geht ihr dann ausgerechnet zu McDreck?

Drizzt Do'Urden und Popofletscher gefällt das.
  13. Popofletscher

Letztenendes hab ich mich aber auch damit abgefunden das hauptsächlich dullis aufm Gelände rumlaufen. Wacken ist ein Festivals auf das ich der Bands halber fahre (oder eben auch nicht) und mich von den Leuten grundsätzlich fernhalte.

Beim Nord ( was ja umsonst ist und eigentlich den Pöbel anlocken sollte) kann man durchaus "tiefere" Gespräche über Metal führen. Ok, es geht hauptsächlich um Titten aber immerhin um die von der Darkened Nocturn Slaughtercult Sängerin und nicht von Jennifer Haben.

Drizzt Do'Urden gefällt das.
  14. White-Knuckles

Dieses Jahr gings bei mir gar nicht so oft weil ich einige Bands wie Thy Art is Murder oder Legion Of The Damned erst kurz vorher kennen gelernt habe und noch nicht einen Text kenne. Hab dafür dann aber ordentlich am Schleudertrauma fürs Gehirn gearbeitet :D

15. White-Knuckles

Weil mir das nach ner Woche Festival und ab bauen, Stau und den ganzen Tag noch nichts gegessen ziemlich scheiss egal ist. Hat sich für unser Camp ausserdem mittlerweile als Abschlussritual eingebürgert sich da nochmal ein letztes Mal zu treffen nachdem wir uns die ersten 2 Jahre da eh jedesmal zufällig wieder getroffen haben.
    Das lass mal unsere Sorge sein.

Diese Seite empfehlen