Der VVK für das 31. Wacken Open Air durchbricht weiter alle Zielgeraden - keine 10.000 Tickets sind mehr verfügbar!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Das ist echt der Wahnsinn!
Habter euch aber hart erarbeitet.
Weiß ja keiner ob es stimmt.
Ich erinnere mich an "nur noch 5000 Tix", die dann auch noch etliche Zeit verfügbar waren.
Das ist noch nicht soooo lange her.
War das so?Aber da hieß es 5000 Tickets im Dezember. So 18 Stunden für 65000 Stück sind jetzt nicht gerade schlecht und der Sold Out wird wohl nicht lange auf sich warten lassen
War das so?
Ich konnte mich nur an die Meldung erinnern und das es dann noch elendig lange dauerte.
Ne, 65000 nach 18 Stunden ist für den Veranstalter ein klasse Wert.
Wir hatten ja auch mal wieder gutes Wetter.
Mehr an „Touris“ als dieses Jahr geht doch kaum mehr.Wenn das Wetter so eine große Rolle spielt sind wieder viele Touris am Werk ( aus meiner Sicht)
Mehr an „Touris“ als dieses Jahr geht doch kaum mehr.
Ich hatte manchmal das Gefühl, die wollten einen ehrfürchtig berühren wenn man durch die Leute gegangen ist und einen kompletten Song mitgesungen hat (und ich singe wirklich nicht gut )
Und Leute mit Band-Shirts gibt es scheinbar auch keine mehr, alle tragen nur diesen Wacken-Merch.
- das finde ich auch seltsam... Ich besitze außer dem X-mas-Ticket-Shirt von 2015 überhaupt keine "Wacken"-Klamotten. (und das... ääähmm... paßt nicht mehr wirklich ). Aber woran machst Du den vermeintlichen Touri beim Ansehen denn aus?alle tragen nur diesen Wacken-Merch
Und Leute mit Band-Shirts gibt es scheinbar auch keine mehr, alle tragen nur diesen Wacken-Merch.