Weniger als 10.000 Tickets verfügbar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.694
108
Breaking the law? Soll mal son Metalfuzzi gesagt haben...



Du musst die aber auch recht genau beobachtet haben, um so ein Urteil fällen zu können! :o

Und ansonsten fallen mir gerade ein paar Leute ein, die aus Prinzip nicht mitsingen, weil sie die Bands hören wollen und nicht den betrunken Typ der neben einem die Texte schief und schlecht mitgröhlt. Genauso bewegen die sich auch nicht groß, einfach weil das ihre Art ist in Musik zu versinken. So mit einfach hören...ist nicht meine und auch nicht die vieler Leute. Worauf ich hinaus will: Es ist nicht immer so wie es scheint und die Art wie man es selbst macht ist nicht unbedingt die richtige. Besagte Personen würden nämlich auch niemals auf die Idee kommen, die um sie herum feiernden darauf hinzuweisen, dass sie nerven.

Ansonsten frage ich mich, ob euch der Alkohol ausgegangen ist, oder so? Leute die verschämt weggucken?! Also ich hatte echt genug anderes Zeug zu tun, anstatt mir um sowas Gedanken zu machen! :o



Vielleicht auch einfach, weil einem Bandshirts nicht gefallen?
Es war ein Eindruck von vielen, aufgefallen als wir mal zwischen zwei Bands ins Dorf sind, um die lokalen Angebote zu unterstützen.

Wir geschrieben, wenn ich 1000‘den von Metal-Fans unrecht getan habe, entschuldige ich mich.

Augen verschließen hilft aber auch nichts, dann lernt man nämlich keine neuen lustigen Leute kennen.
Und da lege ich mich fest, die entspannten, lockeren, aufgeschlossenen die ich getroffen habe, waren Metaller.
 
  • Like
Reaktionen: Alex76

Wackentourist

Newbie
20 Dez. 2018
29
5
18
62
Letztes Jahr gab es so viele Mimimimimimimis ............bezüglich Bands / was Grosses muss her,
zum 30 zigsten muss was kommen usw........Jetzt gibt es nur ein paar Bands und fast ausverkauft !!!
also ich war letztes und dieses Jahr voll zufrieden ...............obwohl ich der Meinung bin das es mehr Leute waren.
Kann ja nicht ....wurden ja nicht mehr Tickets verkauft.
In diesem Sinne
Horns up / see you in Wacken oder in FMH Mallorca - Rain or Shine
 

Danos

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2018
243
330
98
26
Kreis Ostholstein
Ich ziehe übrigens grundsätzlich kein Shirt der spielenden Band an. Nur Groupies machen das :ugly::ugly::ugly:

Also auf dem Metal Hammer Paradise hat sich Jari von Wintersun gefreut, dass wenigstens einer ein Shirt von denen anhatte und die Songtitel vervollständigen konnte. Bei Solo-Konzerten ggf Shirts von der Vorband oder vorigen Touren. Dass ich beim aktuellen Konzert anwesend bin, sieht man ja auch so.