Weniger als 10.000 Tickets verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 15. Mai 2018.

  1. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.630
    Zustimmungen:
    3.545
    Normalerweise schreibt man darum bei sowas "frage für einen Freund". :ugly:
     
  2. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.006
    Zustimmungen:
    4.550
    Du kannst Dir einen Liter Wasser oder einen Liter Korn mit reinnehmen :D
     
  3. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.006
    Zustimmungen:
    4.550
    Ups :angel:
     
  4. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.006
    Zustimmungen:
    4.550
    Zwei Liter Jägermeister :)
    Bei der Wärme dieses Jahr :D und das jeden Tag ! Das schaue ich mir an :o
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.970
    Zustimmungen:
    2.271
    Also das ist ja dann schon fast wieder ein Anfängerfehler! Wenn dann nimm halt auch den Liter Humpen! :o
    Apropos...könnt ihr eigentlich eine Sonderregel für Flachmänner machen? Insbesondere Flachmänner bis zu 1,1 Liter? :ugly:

    Also ich frage natürlich für einen Freund! :o:ugly:
     
    WOAnders und SAVA gefällt das.
  6. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.006
    Zustimmungen:
    4.550
    Wie jetzt ??
    Kann Doc nicht selbst fragen ??:D
     
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    58.602
    Zustimmungen:
    31.328
    Desinfektionsmittel sollen doch definitiv erlaubt werden. Brauchst Dir also keinen Kopp machen. Das Zeug fällt definitiv in diese Kategorie mit rein.:D
     
    WOAnders gefällt das.
  8. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.630
    Zustimmungen:
    3.545
    In Gelform. Ich weiß nicht wie man Jägermeister in Gelform umwandeln kann, stelle es mir aber echt ekelig vor, dass dann zu konsumieren. :ugly:
     
    Metalhead_vonne_Wupper gefällt das.
  9. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.760
    Zustimmungen:
    11.719
    Es sei denn es verflüssigt sich sofort wenn es mit Speichel in Kontakt kommt! :ugly:
     
  10. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.194
    Zustimmungen:
    3.082
    Nee, das waren noch DM.75. Umgerechnet war das fl.80. :p
     
    alicekubbi gefällt das.
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    554
    Vielleicht so wie in Alien 4 ? :ugly:



    Warum hat das verdammt nochmal keiner erfunden? Die Dinger sind in Plastik verpackt... kein Stress mit Glasflaschen. Aber dann würde euch wahrscheinlich auch wieder was einfallen, um uns zu schikanieren, und man dürfte diese Laser-Dinger nicht mitbringen. :o
     
  12. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    23.006
    Zustimmungen:
    4.550
    Es sollen wohlmöglich Flammenwerfer erlaubt werden :o Da sind diese Laser-Dinger das geringste Problem :D
     
  13. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.053
    Zustimmungen:
    8.052
    Die bekommen ja nichtmal die Kurbelvibratoren hin, da sind die Flammenwerfer noch weit weg...
     
  14. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    4.699
    Ihr seid echt die Besten.
    Erst halte ich für euch den Kopf hin um euren Alkoholkonsum zu decken und dann fallt ihr über mich her. :D

    Das funktioniert mit Gelierzucker.
    +1 hatte mal Korn-Cola-Gelee für's Wacken-Frühstück gemacht. :D:D
     
    SAVA gefällt das.
  15. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    258
    Also unsere Crew schleppt regelmäßig 1l Captain-Cola rein. Vor allem früh morgens, später vielleicht eher Radler, damit man nicht stirbt.

    In den 1l Hüftbeutel passt statt 1l Wasser übrigens auch 1l Tequila.
     

Diese Seite empfehlen