Weniger als 10.000 Tickets verfügbar!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.063
14.712
168
34
Raccoon-City
Widerliches Amateurpack hier! Vorm Frühstück gibt's ne frische Dose Früchtecocktail mit Rum, also ähh... Rumtopf, ein Jahr lang gezogen. :o Danach ne Dose Klopse mit Vodka und dann den ganzen Tag lang ein "paar inne fresse", wenn ne gute Band spielt auch mal Absinth. :cool:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Widerliches Amateurpack hier! Vorm Frühstück gibt's ne frische Dose Früchtecocktail mit Rum, also ähh... Rumtopf, ein Jahr lang gezogen. :o Danach ne Dose Klopse mit Vodka und dann den ganzen Tag lang ein "paar inne fresse", wenn ne gute Band spielt auch mal Absinth. :cool:

Es gibt nur Schrumpfkopf im Rumtopf! :eek:

Nich so viel drüber reden, einfach weitertrinken. All in! :o
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Widerliches Amateurpack hier! Vorm Frühstück gibt's ne frische Dose Früchtecocktail mit Rum, also ähh... Rumtopf, ein Jahr lang gezogen. :o Danach ne Dose Klopse mit Vodka und dann den ganzen Tag lang ein "paar inne fresse", wenn ne gute Band spielt auch mal Absinth. :cool:

Also bei uns beginnt der Tag auch schon mal mit ner guten Pina Colada aus der Kokosnuss, vom Doc. Dann zum wachwerden ein, zwei schnelle Camprunden Fiske Fjaes. Für die Energie ein paar Chungs. Und dann fangen wir eigentlich auch schon an zu trinken. :o

Komm ma nach Wacken hin! Zu unsere Camp rin! :o
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Also bei uns beginnt der Tag auch schon mal mit ner guten Pina Colada aus der Kokosnuss, vom Doc. Dann zum wachwerden ein, zwei schnelle Camprunden Fiske Fjaes. Für die Energie ein paar Chungs. Und dann fangen wir eigentlich auch schon an zu trinken. :o


Ich werd am Wochenende erstmal neue Cocktailrezepte ausprobieren und dafür meine Bar erweitern. Die vom letzten Wacken reichte zwar auch schon für gut 30-40 verschiedene Rezepte, aber da geht noch mehr!

Ich liebäugel ja grad mit dem:
http://www.cocktaillounge.at/cocktailrezept/cartagena`s-delight-cocktailrezept.428.htm


Komm ma nach Wacken hin! Zu unsere Camp rin! :o

Jau, mach ma bei uns ran da! :o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ich werd am Wochenende erstmal neue Cocktailrezepte ausprobieren und dafür meine Bar erweitern. Die vom letzten Wacken reichte zwar auch schon für gut 30-40 verschiedene Rezepte, aber da geht noch mehr!

Ich liebäugel ja grad mit dem:
http://www.cocktaillounge.at/cocktailrezept/cartagena`s-delight-cocktailrezept.428.htm




Jau, mach ma bei uns ran da! :o

Holy Caramoly! Der klingt ja extrem lecker!

Aber Florian und ich haben eh noch was vor, was dich hart entzücken wird und an Exzellenz kaum zu überbieten ist, wenn wir es hinkriegen! :D
Muss aber noch schauen, ob das klappt.

Was du daber schon mal tun könntest, wenn du ja eh am Cocktails mixen bist:
Wir brauchen ein paar Zutaten, die möglichst vielseitig sind! So eine handvoll Zutaten, aus denen man möglichst viel machen kann...3, 4, 5 Spirituosen und eben so viele Softdrinks, aus denen man möglichst viele Cocktail/Longdrinks mixen kann. Das ist die Aufgabe! :D