Weniger als 10.000 Tickets verfügbar!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Mir kam halt nur mal so der Gedanke.
Da ich sowieso allerhöchstens zweimal am Tag in infield latsche, wäre der Vorteil äußerst überschaubar.
Was bringen mir schon zwei Becher Jägermeister bei meinem Konsum? :D

Also das ist ja dann schon fast wieder ein Anfängerfehler! Wenn dann nimm halt auch den Liter Humpen! :o
Normalerweise schreibt man darum bei sowas "frage für einen Freund". :ugly:

Apropos...könnt ihr eigentlich eine Sonderregel für Flachmänner machen? Insbesondere Flachmänner bis zu 1,1 Liter? :ugly:

Also ich frage natürlich für einen Freund! :o:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.934
168
Hansestadt
Mir kam halt nur mal so der Gedanke.
Da ich sowieso allerhöchstens zweimal am Tag in infield latsche, wäre der Vorteil äußerst überschaubar.
Was bringen mir schon zwei Becher Jägermeister bei meinem Konsum? :D
Desinfektionsmittel sollen doch definitiv erlaubt werden. Brauchst Dir also keinen Kopp machen. Das Zeug fällt definitiv in diese Kategorie mit rein.:D
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
In Gelform. Ich weiß nicht wie man Jägermeister in Gelform umwandeln kann, stelle es mir aber echt ekelig vor, dass dann zu konsumieren. :ugly:

Vielleicht so wie in Alien 4 ? :ugly:


Warum hat das verdammt nochmal keiner erfunden? Die Dinger sind in Plastik verpackt... kein Stress mit Glasflaschen. Aber dann würde euch wahrscheinlich auch wieder was einfallen, um uns zu schikanieren, und man dürfte diese Laser-Dinger nicht mitbringen. :o
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.452
6.365
128
62
53 km zum Holyground
Vielleicht so wie in Alien 4 ? :ugly:


Warum hat das verdammt nochmal keiner erfunden? Die Dinger sind in Plastik verpackt... kein Stress mit Glasflaschen. Aber dann würde euch wahrscheinlich auch wieder was einfallen, um uns zu schikanieren, und man dürfte diese Laser-Dinger nicht mitbringen. :o
Es sollen wohlmöglich Flammenwerfer erlaubt werden :o Da sind diese Laser-Dinger das geringste Problem :D
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Normalerweise schreibt man darum bei sowas "frage für einen Freund". :ugly:

Also das ist ja dann schon fast wieder ein Anfängerfehler! Wenn dann nimm halt auch den Liter Humpen! :o

Ihr seid echt die Besten.
Erst halte ich für euch den Kopf hin um euren Alkoholkonsum zu decken und dann fallt ihr über mich her. :D

In Gelform. Ich weiß nicht wie man Jägermeister in Gelform umwandeln kann, stelle es mir aber echt ekelig vor, dass dann zu konsumieren. :ugly:
Das funktioniert mit Gelierzucker.
+1 hatte mal Korn-Cola-Gelee für's Wacken-Frühstück gemacht. :D:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wird der Inhalt eigentlich kontrolliert und könnte ich auch einen Becher Jägermeister mit reinnehmen?
Das ist eine durchaus ernst gemeinte Frage.
Bisher hatte ich nämlich höchstens Bier im Becher.

Also unsere Crew schleppt regelmäßig 1l Captain-Cola rein. Vor allem früh morgens, später vielleicht eher Radler, damit man nicht stirbt.

In den 1l Hüftbeutel passt statt 1l Wasser übrigens auch 1l Tequila.