vini
Newbie
Also ganz ehrlich...
Ich mag es auch, wenn Konzerte laut sind, aber nicht bestialisch zu laut.
Dann ist der Sound meist auch einfach nur scheiße.
Die optimale Lautstärke ist finde ich, wenn man ohne Ohrstöpsel die Musik laut genießen kann.
Eine Dezibelschlacht ist nur ein hirnverbrannter Schwanzvergleich.
Aaaah, endlich sind wir hier wieder auf der normalen Ebene der Kommunikation. Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Es bleibt aber bei der Tatsache, dass jeder eine andere Lautstärke als 'genau richtig' empfindet. Jeder mag auch unterschiedlich scharf essen. Wenn jemand diese Mördermegascharf-Currywürste mag, so kann er sie ja essen. Deshalb ist derjenige weder eine Pimmelnase noch sonstwas. Ebenso verhält es sich mit demjenigen, der diese Currywürste nicht mag. Mir passt es nur nicht, wenn jemand solche Geschütze auffährt wie es bestimmte Leutchen hier im Forum tun, zumal ich nicht festzustellen vermag, was mein Beitrag mit posen u.ä. zu tun haben soll. Und was bitteschön ist trollen?
Wie Jan schon sagte: Wem es zu laut ist, kann sich etwas weiter hinten postieren. Wem es immer noch zu laut ist, Ohrstöpsel. Ich habe da kein Problem mit: Also, es ist mir egal. Bedauerlich ist nur, wenn gleich jemand, der die Sache anders sieht oder mag (eben laut), sich hier wehren muss gegen 'Wie fertig bist Du denn' 'Pimmelnase' etc.. Gerade in der Metal-Welt, wo Toleranz eine große Rolle spielt, passt das nicht wirklich hinein und es stellt sich die Frage, wer der Poser ist...