??? Wann ist es denn "zu leide"...
Metal ist genau dann zu leise, wenn es nicht mehr laut genug ist. Ist doch logisch.
Genau das meine ich....
Wer sich in einem kleinen Dorf aus der Gemeinschaft ausklinkt und dauerhaft gegen den Strom schwimmt, hat es nicht leicht...da kennt jeder jeden...
Ich meine nicht das Dorf! Ich meine die 80 000 Leute, die betrunken durch das Dorf ziehen!
Hihi, da hat wohl jeder seine eigene Philosophie. Jaja, und das darf auch so sein. Trotz Ohrstopfen zu laut? Das ist sehr bedauerlich. Da Du ja sicherlich ein Zimmer besitzt, solltest Du vielleicht die gesundheitsschädlichen Festivals meiden und ein batteriebetriebenes Kofferadio betreiben, natürlich in Zimmerlautstärke.
'Metal ist zu leise, wenn es nicht laut genug ist' war eigentlich nur ein netter Spruch, der, wenn Du mal nachdenkst aber auch tatsächlich passt. Denn jeder mag eine andere Lautstärke. Deshalb weiß ich nicht, warum Du Dich gerade aufplusterst. Es gibt gar keinen Grund dazu. Von mir aus können sich die anderen auch ihre Ohren mit Bauschaum dichtmachen. Ich habe jedenfalls noch keine Sekunde Ohrstöpsel getragen, und das ist - um es gleich vorwegzunehmen- keine Heldentat oder sonstwas, sondern für mich normal; ich finde es so halt geil. Du eben nicht; das macht mir nichts und ist mir auch egal. Also, hör auch Du auf mit Deinen Kunststoffärmeln hier rumzurauschen.
Pass mal auf, du Pimmelnase. Dein Lautstärkefetisch ist ne ziemlich lächerliche Nummer. Ich habe das Gefühl, dass du einfach ein bisschen trollen und rumposen willst.
Aber lass dir ruhig dein Gehör wegpusten, in 30 Jahren gehste dann nicht mehr auf Konzerte, weil es dir nichts mehr bringt. Das ist kein Rumgememme, sondern Fakt. Ich will dich nicht bekehren, ich hoffe sogar, dass du taub wirst.
Oh, wie nett. Ich wusste es: Du wirst persönlich und beleidigend. Sehr amüsant. Da ich schon ein paar Ostersonntage hinter mir habe, werde ich sicherlich in 30 Jahren nicht mehr zu Konzerten gehen, es sei denn, dass sich 6 Personen bereiterklären meinen Sarg dorthin zu schleppen
Im übrigen werde ich mein Bestes tun Deine Hoffnungen zu erfüllen! Die Hoffnung stirbt zuletzt, alles andere schenke ich mir bei Dir.
Oh, wie nett. Ich wusste es: Du wirst persönlich und beleidigend. Sehr amüsant. Da ich schon ein paar Ostersonntage hinter mir habe, werde ich sicherlich in 30 Jahren nicht mehr zu Konzerten gehen, es sei denn, dass sich 6 Personen bereiterklären meinen Sarg dorthin zu schleppen
Im übrigen werde ich mein Bestes tun Deine Hoffnungen zu erfüllen! Die Hoffnung stirbt zuletzt, alles andere schenke ich mir bei Dir.
Also ganz ehrlich...
Ich mag es auch, wenn Konzerte laut sind, aber nicht bestialisch zu laut.
Dann ist der Sound meist auch einfach nur scheiße.
Die optimale Lautstärke ist finde ich, wenn man ohne Ohrstöpsel die Musik laut genießen kann.
Eine Dezibelschlacht ist nur ein hirnverbrannter Schwanzvergleich.
Also ganz ehrlich...
Ich mag es auch, wenn Konzerte laut sind, aber nicht bestialisch zu laut.
Dann ist der Sound meist auch einfach nur scheiße.
Die optimale Lautstärke ist finde ich, wenn man ohne Ohrstöpsel die Musik laut genießen kann.
Eine Dezibelschlacht ist nur ein hirnverbrannter Schwanzvergleich.