Wellenbrecher!!! Kein Zweites Maiden-Massaker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jaycutler

Member
21 Apr. 2010
57
0
51
Bremen
Verzichtet bitte auf die Wellenbrecher. Das Problem mit den "Immer weiter nach Vorne" Nervensägen kann damit gelöst werden wenn kein Alkohol mehr bei "A Night to Remember" ausgeschenkt wird.

Eigentlich soll es doch an diesem Abend um die Starts gehen...warum sich dann besaufen bis der Arzt kommt?

jaycutler

Member
21 Apr. 2010
57
0
51
Bremen
Hahaha, genau!

Ich fordere auch Alk Verbot fürs Wacken!

Der geilste Witz den ich jenseits von Crowdsurfverbot und Furzarschverbot jemals gehört hab.

Weiter so!!!

Erstens sollte das kein Witz sein..zweitens muss es ja nicht ein komplettes Verboit sein. Ich verstehe einfach nicht wie Leute die sich jenseits von Gut und Böse gesoffen haben auf das Gelände kommen...wenn man hier von Sicherheit spricht dann sind diese Leute eigentlich die ersten die "GESCHÜTZT" werden sollten. :)

Mondschatten77

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2002
268
0
61
47
Darmstadt
www.crusher-metal.com
Oh-oh, also wenn du auch noch schreibst dass das kein Witz sein sollte katapultierst du dich hier gerade dermaßen ins Aus...

Naja, vielleicht schreibst du den Vorschlag ja per Mail an die Wacken Orga und bittest gleichzeit Holger, Thomas und Sherre, dass sie dir doch bitte einen Stuhlplatz vor Maiden reservieren sollen.

Denke die gehn dadrauf genauso ein wie auf dein Alkoholverbot.

Viel Spass noch beim Träumen.

Wenn du aufwachst, sag einfach bescheid, ja? :D

BigN

Newbie
6 Mai 2010
1
0
46
Ich finde wellenbrecher äußerts sinnvoll und finde es erstaunlich das bisher noch niemand zu Tode gekommen, außerdem sollte man aus fehlern anderer Festivals lernen!!!

jaycutler

Member
21 Apr. 2010
57
0
51
Bremen
Oh-oh, also wenn du auch noch schreibst dass das kein Witz sein sollte katapultierst du dich hier gerade dermaßen ins Aus...

Naja, vielleicht schreibst du den Vorschlag ja per Mail an die Wacken Orga und bittest gleichzeit Holger, Thomas und Sherre, dass sie dir doch bitte einen Stuhlplatz vor Maiden reservieren sollen.

Denke die gehn dadrauf genauso ein wie auf dein Alkoholverbot.

Viel Spass noch beim Träumen.

Wenn du aufwachst, sag einfach bescheid, ja? :D

Habe keine Sitzplätze gefordert..die finde ich auch nicht angemessen. Festival bedeutet Party und Spaß.

Saufen hingegen könnt Ihr alle zu Hause..dafür braucht ihr keine Bands.

Außerdem könntest Du Dir einen normalen Ton angewöhnen. Tust ja so als hätte ich Dich persönlich angegriffen mit dem Alkoholverbot.

Oder gehört Dir etwa der Schankbetrieb auf dem WOA? :)

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Habe keine Sitzplätze gefordert..die finde ich auch nicht angemessen. Festival bedeutet Party und Spaß.

Außerdem könntest Du Dir einen normalen Ton angewöhnen. Tust ja so als hätte ich Dich persönlich angegriffen mit dem Alkoholverbot.

Party und Spaß kannst du auch zu Hause haben. Dafür braucht man auch keine Bands :o

no remorse

19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch

Ich wusste gar nicht, dass Leute wie du aufs Wacken gehen!!!:confused:

Mach dir n'vorschlag...wenn du weitere 20 Leute in diesem Forum findest, die für das Alkoholverbot sind zahl ich dier am Wacken ein grosses kühles Bier!!!:D

Sokraz

21 Juli 2007
364
72
73
39
Berlin
wellenbrecher sind nutzlos ^^ ich weiss ja net was ihr habt, so bisle gedränge gehört dazu wenn in ruhe rumstehen wollt kauft euch ne dvd und stellt euch vor den fernseher, find es net so wild und btw ob 20000 oder 5000 leute schieben ist eigendlich egal weil der druch sich nicht proportional erhöt, also total sinnlose kommentare das wellenbrecher die lage verbessen weil dann drängen se trotzdem nach vorne dann müsste die secu den foderen teil schließen und jeder hat das recht eben da zu stehen wo er/sie möchte

22 Juli 2009
16
0
46
... mal ehrlich, ich war beim letzten Maidenkonzert 2008 dabei, davon abgesehn dass das Gedrängel 09 bei InEx subjektiv noch größer war muss ich sagen: Wozu Wellenbrecher? Tote gabs nicht, der abtransport bewusstloser durch Kreislaufversagen hat in bester Wackenmanier herrlich geklappt, alle hatte Spaß, gut, die ersten 40 Reihen waren nur was für Hardcorefanaten die die Macht der persönlichen Kompression haben, ... aber es war witzig und ne große Party. Wellenbrecher hab ich schon erlebt, die sind der Party einfach im WEg und helfen nicht viel... außer man stejt direkt davor und wird von hinten angestoßen, dann tuns sogar mehr weh, als ein weiches Menschlein gegen dass man gedrängt wird.

Fazit: gegen Wellenbrecher *g*

(und wer auch immer das mitm Alkoholverbot war... joa. *g*)