kalevala666
W:O:A Metalhead
Oder einfach bei seiner Aussage von 2001 stehen wonach die Kapazität des Geländes erreicht ist und limitiert wird
*wort*
Oder einfach bei seiner Aussage von 2001 stehen wonach die Kapazität des Geländes erreicht ist und limitiert wird
nächste Forderung , komplettes Gelände umbauen . Wellenbrechergerecht !
Im übrigen waren die alten Mischer-Türme (vor jeder Bühne einer) auch schon sehr gute Wellenbrecher. Einfach die alte Anordnung, auf die Rückseite jeweils eine Leinwand flanschen, auf der die Bühne als totale gezeigt wird und man nimmt eine Menge Druck raus.
Hehe, ja also das mit den Wellenbrechern versteh ich schon. Aber kommt man ohne Wellenbrecher im Getümmel etwa besser zu den Notausgängen? Ich behaupte mal: Nein!
Im übrigen waren die alten Mischer-Türme (vor jeder Bühne einer) auch schon sehr gute Wellenbrecher. Einfach die alte Anordnung, auf die Rückseite jeweils eine Leinwand flanschen, auf der die Bühne als totale gezeigt wird und man nimmt eine Menge Druck raus.
An der Position des einen FOH-Towers vor den Hauptbühnen wird sich ganz bestimmt für die nächsten Jahre nichts mehr ändern, nachdem die erst letztes Jahr, mit sicherlich enormen Kostenaufwand, einen unterirdischen Kabelkanal gebaut haben. Zumindest mir ist dieser riesige Beton-Gullydeckel vor dem Tower erst 2009 aufgefallen.
...Im übrigen waren die alten Mischer-Türme (vor jeder Bühne einer) auch schon sehr gute Wellenbrecher. Einfach die alte Anordnung, auf die Rückseite jeweils eine Leinwand flanschen, auf der die Bühne als totale gezeigt wird und man nimmt eine Menge Druck raus.
Dafür gibt es jetzt ja die zwei soundtürme oder wie auch immer die Dinger heißen und einen foh also ein Turm mehr als vorher.
jipp so siehts aus . die "Dinger" heissen übrigens Delay-Turm .
Hehe, ja also das mit den Wellenbrechern versteh ich schon. Aber kommt man ohne Wellenbrecher im Getümmel etwa besser zu den Notausgängen? Ich behaupte mal: Nein!
also das will ich mal sehen,wie du über einen Wellenbrecher kletterst wenn die Masse von hinten drückt
also das will ich mal sehen,wie du über einen Wellenbrecher kletterst wenn die Masse von hinten drückt