Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hm, keine ahnung, ich hglaub, ich fänd dann Hold on to my heart von W.A.S.P. ganz nett... Ich will auch nicht, dass alle todunglücklich sind, sollen mich dann irgendwann lieber so , wie ich halt bin in Erinnerung behalten... Nja, Das Lied is zwas nicht unbedingt das fröhlichste, aber halt mein Lieblingslied...
aber so wirklich nachgedacht hab ich da nie drüber... sollte ich vielleicht einfach ma tun..

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Hmmm... gute Frage. Also wenn ich in meiner jetzigen Situation sterbe, dann gibts definitiv ein großes "Fuck Off!" an alle, und zwar mit "Born Dead" von Body Count.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
es gibt so viele schöne lieder für beerdigungen... aber prinzipiell will ich mir da momentan noch keine gedanken drüber machen, da ich derzeit plane ewig zu leben...