Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Piitätslos, ich weiß (schreibt man so, ja?) Aber ich hör grade bissel Musik und da dachte ich mir...mensch, das würdeste dann gern haben...



ManOwaR - Fight For Freedom
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Nein nein, das war schon ernst gemeint! :D

Und dann stehen da alle deine Bekannten inner Kapelle und keiner kann in Ruhe Abschied nehmen lole
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Was sag ich Kapelle....wer würde sich auch gerne auf nem Drachenschiff in einem See verbrennen lassen (Dazu dann Swords in the Wind)
 
E

Engelshexe

Guest
Also, auf meiner Beerdigung soll gespielt werden:


Nargaroth- Abschiedsbrief des Prometheus


Schön melodisch und düster ;)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Why von Morgana Lefay

und ich will auf keinen fall in ein kaltes nasses grab verbuddelt werden! dann lieber verbrennen...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
@Engelshexe
Hm gute Wahl, darauf hätt ich auch kommen können..

Aber irgendwie eignen sich einige ManOwaRlieder doch dafür..
Herz aus Stahl, Courage,Master of the Wind, Swords in the wind..hmmm

"...Place my Boddy on a Ship, and burn it in the sea. Let my Spirit rise, Valkyres carry me, take me to Valhalla, where My Brothers wait for me. Fire burn into the Sky, my spirit will never die.."



:)
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Interessant...

Wollt ihr eigentlich betrauert werden, alles tragisch, oder lieber eine Fete nach der alle sagen: "Mensch, das warn geiler Kerl, schade das das nur einmal passiert..."
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von Nocturn
Interessant...

Wollt ihr eigentlich betrauert werden, alles tragisch, oder lieber eine Fete nach der alle sagen: "Mensch, das warn geiler Kerl, schade das das nur einmal passiert..."

Naja, also betrauert werden möchte ich nicht, wenn das so werden sollte, wie bei meiner Urgroßmutter, wär das schon besser:
die ist 92 geworden und auf der Trauerfeier hat keiner getrauert, sondern es war ein Besäufnis 1. Grades
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
jetzt wird's ernst!

also ich behaupte mal, dass - wenn ich nicht in nächster zeit bei 'nem autounfall sterbe oder mir ein ziegelstein auf den kopf fällt - ich den zeitpunkt meines ablebens selber bestimmen werde.

und dann dürft ihr sicher sein, dass ich meinen spaß hatte! also haut richtig auf die kacke (wenn ihr jemanden findet, der den spaß bezahlt :D)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
jetzt wird's ernst!

also ich behaupte mal, dass - wenn ich nicht in nächster zeit bei 'nem autounfall sterbe oder mir ein ziegelstein auf den kopf fällt - ich den zeitpunkt meines ablebens selber bestimmen werde.

und dann dürft ihr sicher sein, dass ich meinen spaß hatte! also haut richtig auf die kacke (wenn ihr jemanden findet, der den spaß bezahlt :D)


Was soll das heißen?