King of Metal
W:O:A Metalhead
wenn das so weiter geht bald
Von Subway to Sally
Wenn ich tot bin...oder wie auch immer das heißt
Von Subway to Sally
würde keine Songs nehmen von denen ich mir net den Titel merken kann...King of Metal schrieb:wenn das so weiter geht bald
Von Subway to Sally
aber nur wenn jemand "freiwillig" aus dem Leben geschieden ist...IronMan schrieb:Also ich denke, das "Müde" von Subway to Sally auf ner Beerdigung gut wäre
Kate McGee schrieb:würde keine Songs nehmen von denen ich mir net den Titel merken kann...
meinst du Grabrede? oder Traum vom Tod 1? oder Traum vom Tod 2? oder...?
BEIDE "Traum vom Tod" sind schön...nur TvT 1 kennt ja fast keiner.Lord Soth schrieb:"Traum vom Tod" is ein schönes Lied...
"Ein Baum" is auch cool......
wenn das auf meiner beerdigung laufen würde, dann würde ich nochmal auferstehen und dem DJ eins anne mappe hauen!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:5 Jahre - L ame Immortelle
Lutherbock schrieb:wenn das auf meiner beerdigung laufen würde, dann würde ich nochmal auferstehen und dem DJ eins anne mappe hauen!
ui, ih, bah, mit den 3 musikrichtungen kann ich gar nichts anfangen, das ist aber noch sehr nett ausgedrücktGoddess_of_the_nightdawn schrieb:KULTURBANAUSE!!!! - das ist feinstes Gothic - bin auch sehr gerne Gothic neben PowerMetallerin oder OperaMetallerin oder etc etc etc....
Lutherbock schrieb:ui, ih, bah, mit den 3 musikrichtungen kann ich gar nichts anfangen, das ist aber noch sehr nett ausgedrückt