Welches Lied soll auf eurer Beerdigung gespielt werden?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Also mir ist das ehrlich gesagt scheissegal, da ich wenn ich tot bin Wurmfutter (und hoffentlich Nekrophilen Frauen in die Hände falle) bin. Also sollen die Anderen sich Gedanken machen, wie sie mein Ableben verarbeiten. Ich wähle lieber in der Lebzeit.

Verbrennt mich, begrabt mich, schmeisst mich ins Meer, is mir doch egal, denn der Tot ist mein Ende und danach gehöre ich euch.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich fänd auch Nekrophilen in die Hände fallen gut (Männer oder Frauen ist doch dach auch schon wumpe), ist man noch mal für was nütze.

So, genug für heut, ich beerdige mich mal für heute.

Gute Nacht

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ShizzoKrause
Also mir ist das ehrlich gesagt scheissegal, da ich wenn ich tot bin Wurmfutter (und hoffentlich Nekrophilen Frauen in die Hände falle) bin. Also sollen die Anderen sich Gedanken machen, wie sie mein Ableben verarbeiten. Ich wähle lieber in der Lebzeit.

Verbrennt mich, begrabt mich, schmeisst mich ins Meer, is mir doch egal, denn der Tot ist mein Ende und danach gehöre ich euch.
I CAN WAIT. 'CAUSE YOU ARE MINE!!

Frodo

W:O:A Metalhead
14 Okt. 2002
234
0
61
41
Hannover
www.Die-Schattenseiten.de.vu
Eigentlich ist es wirklich unnütz sich Gedanken um seine Beerdigung zu machen, das würde ich auch meinen bekanten überlassen. Schließlich sollen die sich überlegen ob sie feiern, heulen oder sonstwas auf meiner Beerdigung machen wollen....

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Frodo
Eigentlich ist es wirklich unnütz sich Gedanken um seine Beerdigung zu machen, das würde ich auch meinen bekanten überlassen. Schließlich sollen die sich überlegen ob sie feiern, heulen oder sonstwas auf meiner Beerdigung machen wollen....
Nöö..ich finde die sollten ne ordentliche Orgie feiern und nicht heulen oder traurig sein...