Seelenschnitter
W:O:A Metalmaster
Bist du eigentlich der Orksä auf dem Bild?Wäre eher für eine Gose oder ein Session IPA
smi
Bist du eigentlich der Orksä auf dem Bild?Wäre eher für eine Gose oder ein Session IPA
smi
Dithmarscher aus der Dose hab ich aber noch nie gesehen! Nur aus Flaschen. (Wat schade is, denn ich hätte das gerne mitgenommen nächstes Jahr)Dithmarscher, Flensburger um mal bei den norddeutschen Bieren zu bleiben.
Oder halt hier:
https://www.die-freien-brauer.com
Die Craftbeerbrauer sind in der Regel auch unabhängig.
Bist du eigentlich der Orksä auf dem Bild?
Dithmarscher aus der Dose hab ich aber noch nie gesehen! Nur aus Flaschen. (Wat schade is, denn ich hätte das gerne mitgenommen nächstes Jahr)
Da hatte ich nu keine Panik vor. Fand die Rüstung nur mega gut.Ja, bin aber ganz lieb
Recklinghausen...ist ja voll weit bis nach Holland. Da verbrennst du ja fast den Pfand den du dir "sparst" an Sprit. Wo isn da der Sinn?
Da hatte ich nu keine Panik vor. Fand die Rüstung nur mega gut.
Großes O sagt mir nu nix aber ich denke mir einfach was. Vielleicht stimmt das dann^^Meine Eltern und Freunde wohnen da oben in der Gegend. Von daher ist es, wenn man noch zum großen O muss und das mit einem fälligen Besuch verbindet nicht mehr so das Problem.
Leider nicht meine, bin nur eingesprungen und habe sie geliehen bekommen.
smi
Großes O sagt mir nu nix aber ich denke mir einfach was.
Wo liegt dat denn? Bei der Grenze ja, aber wo?Obelink
Das ist in Winterswijk. wenn Du in Oeding über die Grenze fährst kommt nach ein Paar KM ein Kreisverkehr wo du dich links Richtung Freizeitmarkt halten musst. Dann ist der Laden nach ca 1km auf der linken Seite. Ist nicht zu übersehen. Notfalls einfach hinter einen Wohnwagen hängen. Dann kommst im Normalfall auch da hinWo liegt dat denn? Bei der Grenze ja, aber wo?
Meine Eltern und Freunde wohnen da oben in der Gegend. Von daher ist es, wenn man noch zum großen O muss und das mit einem fälligen Besuch verbindet nicht mehr so das Problem.
Dithmarscher aus der Dose hab ich aber noch nie gesehen! Nur aus Flaschen. (Wat schade is, denn ich hätte das gerne mitgenommen nächstes Jahr)
Flens is kein Dithmarscher. *hint*In Albersdorf (Nähe Brunsbüttel) bei Aldi haben wir Flens in Dosen bekommen