Welches Bier gibts?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Meine Eltern und Freunde wohnen da oben in der Gegend. Von daher ist es, wenn man noch zum großen O muss und das mit einem fälligen Besuch verbindet nicht mehr so das Problem.
Großes O sagt mir nu nix aber ich denke mir einfach was. Vielleicht stimmt das dann^^
Wohne halt ca 10km vonner Grenze weg. Aber so auf die Art passt es ja

Leider nicht meine, bin nur eingesprungen und habe sie geliehen bekommen.

smi

Dann schwing den Hammer :ugly:
 

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
43
Recklinghausen
Wo liegt dat denn? Bei der Grenze ja, aber wo?
Das ist in Winterswijk. wenn Du in Oeding über die Grenze fährst kommt nach ein Paar KM ein Kreisverkehr wo du dich links Richtung Freizeitmarkt halten musst. Dann ist der Laden nach ca 1km auf der linken Seite. Ist nicht zu übersehen. Notfalls einfach hinter einen Wohnwagen hängen. Dann kommst im Normalfall auch da hin :D

Vorher kommt noch der Prijshammer/Motomarkt wo man Getränke und so'n Zeug bekommt.