Welches Bier gibts?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von A7X, 16. Juli 2018.

  1. msessen

    msessen Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ha...ha.... :o:D ... OK, für dich korrigiere ich das "Meet" in "Met" ... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. August 2018
  2. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.001
    Zustimmungen:
    6.736
    Aha, wohl noch nie im Internet gewesen. :o
     
  3. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.001
    Zustimmungen:
    6.736
    Und korriergiert is auch nicht. :o
     
  4. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    47.041
    Zustimmungen:
    17.356
    @Nareklus
    Nein, es gab nur "Bier" von Becks bei den normalen Ständen. Dazu Wasser und Afri-Cola etc. Coca Cola ist wohl raus. Die ganzen Mix-Gesöffe von Becks gab es nicht...
    Im Beergarten gab es auch Weißbier von Franziskaner, glaub ich... Im Wackinger wohl auch Cider...
     
  5. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1.864
    Es gab im Wackinger noch Leffe btw
     
    Popofletscher und Quark gefällt das.
  6. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.001
    Zustimmungen:
    6.736
    Danke! Hm.. ob Alkoholfreies Bier wohl genügend Umsatz machen würde?
     
  7. SnahMetal

    SnahMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    10
    Statt Meetbeer geht auch Kontaktspray :D
     
  8. msessen

    msessen Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    OK, der war gut... :D:D
     
    SnahMetal gefällt das.
  9. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    3.317
    Puuuuh ich glaube ich hab noch nie so viel Bier wieder mitgenommen. Hat bei dem Wetter einfach zu "satt" gemacht.
    Dafür hab ich von 5 Flaschen Bacardi Oakheart nix mehr über. :ugly:
     
  10. SnahMetal

    SnahMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    10
    Naja, etwas flach - aber wenn's gefällt, gern geschehen ;)
     
  11. SnahMetal

    SnahMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    10
    Wir chillen noch ne Woche anner Küste und verbrauchen den Überhang hier ;)
     
    White-Knuckles gefällt das.
  12. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    2.242
    Zustimmungen:
    3.317
    Geht auch.
    Ich werde morgen ein paar Dosen für den Weg zu Priest mit nehmen und der Rest wird dann für unsere obligatorische after Wacken Feier aufbehalten. Da trifft sich unser Camp nochmal zu ner ordentlichen "nachbereitung. :D
     
  13. acryd

    acryd W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2016
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    84
    Wobei man in Sachen Becks noch erwähnen kann, neben dem Wacken Foundation Zelt auf dem Metal Market, war ein Becks Stand, wo die Becks Azubis ein eigenes selbstkreiertes Becks feilgeboten haben. Das! war im gegensatz zu dem normalen Becks mal richtig lecker, leicht Trüb und mit richtigem Geschmack!
    Ich hoffe die haben sich das Rezept gemerkt und brauen das kommendes Jahr nochmal ;)
     
  14. Niwen

    Niwen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    78
    Also, auch ich hätte gerne außer dem Pils gerne Alternativen gehabt. Mit Blick auf den Sponsor z.B. das Pale Ale oder auch ein Green Lemon.
     
  15. sg-lecram

    sg-lecram W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    77
    Im Biergarten & Wackinger gab es Franziskaner.
     

Diese Seite empfehlen