Welches Bier gibts?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von A7X, 16. Juli 2018.

  1. SnahMetal

    SnahMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    10
    Ja, das ist wohl wahr - aber besser als Nichts, oder? ;)
     
    Quark gefällt das.
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.177
    Zustimmungen:
    2.047
    Is ooch wieder wahr.
     
    SnahMetal gefällt das.
  3. FingerFlo

    FingerFlo Member

    Registriert seit:
    04. Dezember 2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    11
    Wieso nicht wie mit der Fress-Meile machen? Einige viele Brauereien einen Stand stellen und zumindest even-point bei den Wacken-Einnahmen einstellen. Werbung für die anderen Brauereien, die an diesen Tagen ihren Jahresumsatz machen werden. Beck's geht halt gar nicht. Ich bin da wirklich mal auf eine Revolution bedacht, seitens der Orga. Merch bringt doch genug ein, da kann man ja wohl mal Biermarken pushen. Schließlich wird das nicht das letzte staub-trockene Wacken bleiben. Forza
     
  4. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    64
    Interessant, wie wenig Leute Becks mögen. Ich auch nicht. Trotzdem kommt das WOA nicht davon weg...
    Zum Glück bringt eine Freundin morgen Abend in ihrem Auto nebst Wasser und Säften auch Guinness für uns mit....
     
  5. Smex

    Smex Member

    Registriert seit:
    01. August 2017
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    11
    Holsten knallt am dolsten.
    Dann haben wir noch 2 Paletten Astra Urtyp um wieder Geschmack in den Mund zu bekommen und zum Waschen benutzen wir Kölsch.
     
  6. SnahMetal

    SnahMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    10
    Heute nochmal persönlich bei der Dithmarscher Privatbrauetei in Marne nachgefragt - es gibt keine Dosen, lediglich 20l Fässer - das war uns dann doch zu gross :)
     
    Quark gefällt das.
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.177
    Zustimmungen:
    2.047
    Kann ich mich vorstellen. Obwohl, 20L fur eine Woche... mwa, sollte machbar sein. Nun fehlt eine gute Zapfanlage.
     
  8. SnahMetal

    SnahMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    10
    Na, wir haben ja jetzt unser Kontingent an Flens - werde aber gleich nochmal Astra Urtyp testen und Holsten habe ich auch noch - sollte der Versuch schiefgehen, kann ich immer noch mit Flens das Schlimmste verhindern.;)
     
    Quark gefällt das.
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.177
    Zustimmungen:
    2.047
    Ich habe (NÄCHSTE WOCHE) mein 5.0 (wenn alles glatt läuft). Is OK für mich.
    Bin jetzt zuhause,. Nächstes Jahr aber...
     
  10. SnahMetal

    SnahMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    10
    Test erfolgreich - der Urtyp von Astra ist erstaunlicherweise trinkbar - weiss nicht mehr, welche drei Sorten ich damals als ungeniessbar eingestuft habe. Auch das Holsten ist durchaus ok, brauche also nicht mehr nachzuspülen. 5null haben wir letztes Jahr mitgenommen. Gekühlt auch ok. Und wie gesagt - das Zitrusbier mit Wodkaaroma ... :)

    Wir sind nächstes Jahr bestimmt auch wieder vor Ort - je nach Gruppenstärke werden wir dann entscheiden, ob wir grössere Gebinde ins Auge fassen.
     
    Quark gefällt das.
  11. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.001
    Zustimmungen:
    6.736
    Gibt es an den Bierbuden aufm Gelände eigentlich auch Becks Blue?
     
  12. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    12.229
    Zustimmungen:
    3.409
    Tipp für die Zukunft: nimm lieber Wasser, ist nicht so fies, wenn's einem in den Mund läuft.
     
  13. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.001
    Zustimmungen:
    6.736
    Ich meine die Frage durchaus ernst. Irgendwer muss das doch gecheked haben.
     
  14. msessen

    msessen Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1

    ...ich hoffe wieder auf Meetbier!
    Was geileres gibt's echtes nicht!!
     
  15. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.001
    Zustimmungen:
    6.736
    Meetbier, weil man nach dem Konsum viel mehr Leute trifft als ohne:confused:
     
    Rammsteiner gefällt das.

Diese Seite empfehlen