BECK´s und Im Biergarten meine ich Franziskaner.. war es zumindest 2004Weiß jemand welches Bier es gibt? Bin leidenschaftlicher Weißbiertrinker.
und von 2012 bis 2015 auch... Im Wackinger Village hab ich auch schon eine Maß "Russen" bestellt (halb Weißbier, halb Zitronenlimo)BECK´s und Im Biergarten meine ich Franziskaner.. war es zumindest 2004
und von 2012 bis 2015 auch... Im Wackinger Village hab ich auch schon eine Maß "Russen" bestellt (halb Weißbier, halb Zitronenlimo)
Edit: der Ausschenker kannte das gar nicht und ich musste ihm zuerst erklären, was dazu nötig ist...
Becks musst du nicht trinken hab mich die letzten 10 Jahre von Franziskaner ernährt.Na gut. Mit Franziskaner kann ich leben.
Becks musst du nicht trinken hab mich die letzten 10 Jahre von Franziskaner ernährt.
Aber Achtung bei vielen kleineren Ständen und bei den Ständen direkt vor den Bühnen gibt es kein Franziskaner.
Lösung Maßkrug mit 1L Franziskaner im Biergarten kaufen bevor du zu den Bands reingehst. Oder 1L höherprozentiges mit Eis im eigenen Camp mischen bevorzugt mit Eis und damit aufs Gelände.
Aber Vorsicht, mache Secus wollen, dass du das ding leermachst. entweder wegkippen oder wegtrinken
Du kannst auch ins Dorf vor dem Begin der Bands oder deinen Favoriten, da gints zB Astra aus der Flasche oder vom FassBecks musst du nicht trinken hab mich die letzten 10 Jahre von Franziskaner ernährt.
Aber Achtung bei vielen kleineren Ständen und bei den Ständen direkt vor den Bühnen gibt es kein Franziskaner.
Lösung Maßkrug mit 1L Franziskaner im Biergarten kaufen bevor du zu den Bands reingehst. Oder 1L höherprozentiges mit Eis im eigenen Camp mischen bevorzugt mit Eis und damit aufs Gelände.
aber lass dir gesagt sein die Krüge sind gerne schnell vergriffen zu beginn. Vor allem die mit Henkel.Wow, das mit der Maß mit aufs infield wusste ich gar nicht. Dachte immer man darf nichts mit rauf nehmen. Das ist echt eine Alternative. Werde ich mal probieren, schnell noch nen Liter Mischer und ab in pit