Welche CDs, die in diesem Jahr (!) veröffentlicht wurden, konnten euch begeistern?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Almyrkvi - Pupil of the searing Maelstrom

1000x1000.jpg

Mal wieder isländischer BM. :heart:
Hierbei handelt es sich um ein Projekt eines der beiden Sinmara-Gitarristen.
Wem isländischer BM zusagt und auf Bands, wie Misthyrming, Sinmara, Abominor oder Svartidaudi steht, kann hier ja mal reinhören. :cool:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.012
46.033
168
57
Kreis Ostholstein
Metal Church - XI

MI0004035748.jpg

Erst hab' ich gedacht: Joa, ganz nett...

Mittlerweile find' ich die Scheibe richtig gut! 8 Songs von 12 sind absolute Volltreffer mMn! :cool:Der Rest kann aber auch noch durchaus wachsen. :)

Meine absoluten Übersongs sind gerade Soul eating machine, Needle and suture, Killing your time und Signal path

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Metal Church - XI

MI0004035748.jpg

Erst hab' ich gedacht: Joa, ganz nett...

Mittlerweile find' ich die Scheibe richtig gut! 8 Songs von 12 sind absolute Volltreffer mMn! :cool:Der Rest kann aber auch noch durchaus wachsen. :)

Meine absoluten Übersongs sind gerade Soul eating machine, Needle and suture, Killing your time und Signal path

Das macht schon mal Lust auf mehr:cool:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Recon - Behind Enemy Lines
Nicht neu aber aktuell als Rerelease wieder verfüügbar in den schlappen Auflagen von je 300 auf CD und Vinyl! Wer auf alte Queensryche, Crimson Glory und Konsorten steht und kein Problem mit White Metal hat sollte bei diesem Schätzchen zuschlagen:cool:

2963_300.jpg