MasterChu19155
Moderatorin
Falscher Thread!!!!!
Ups.
Argh...
*editier*
Falscher Thread!!!!!
Außerdem gedenke ich mir ein Einhorn-Stirnband zu basteln und mit Glitzer zu bestreuen. Falls das Projekt gelingt, kann ich damit in Serie gehen und zum Forumstreffen bring ich ein paar mit. Ich stelle mir vor wie wir damit auf dem KIT rumlaufen.
Außerdem gedenke ich mir ein Einhorn-Stirnband zu basteln und mit Glitzer zu bestreuen. Falls das Projekt gelingt, kann ich damit in Serie gehen und zum Forumstreffen bring ich ein paar mit. Ich stelle mir vor wie wir damit auf dem KIT rumlaufen.
Mir kommen langsam Zweifel auf, ob ich wirklich bei euch zelten möchte.
JUHU!
Ich verstehe nicht, was du meinst. Du bekommst natürlich auch ein Einhorn-Stirnband ab, falls du diesbezüglich Bedenken hast.
Ich schau mich grad nach dem Album von SPACE UNICORN ON FIRE um.
Ich bin zwar etwas spät dran mit Platten aus dem Jahre 2013, aber ich kann die beiden Bands einfach nicht unerwähnt lassen:
Leprous - Coal (Hörbeispiel)
Deutlich düsterer und weniger eingängig als Bilateral, aber nicht weniger genial. Könnte mir auch gut vorstellen, dass das auch nicht-Prog-Fans gut gefallen wird, ist halt nicht dieses typische Instrumentengefrickel.
Haken - The Mountain
So sollte Progressive Metal meiner Meinung nach klingen: Verrückt, vielseitig und doch irgendwie stimmig und eingängig. Für mich das beste Album 2013.
Die hab ich tatsächlich beide auf meinem Einkaufszettel. Bin nur leider im Moment ziemlich blank.
Was ich von Dir immer noch mal wissen wollte: Wie ist denn jetzt die Nightwatchman-Scheibe? Lohnt sich die? (Ich weiß, ist kein Metal)
Ich find schon. Sehr schöne, einfache A-Gitarre, leicht rauer, tiefer gesang Gesang, leicht catchy, melancholisch, immer mindestens im Hintergrund wütend.
Manchmal plus ganz wenig keys & drums. Es gibt noch 'ne zweite scheibe, die ist aber stärker instrumentiert und choisiert, find ich nicht ganz so toll. Aber die hier ist nett.
Okay danke.
Dann schreib' ich mir die doch mal auf den Einkaufszettel!
sdind eigentlich fas talle songs auf yt unterwegs, wenn du mal reinhören willst.
zu empfehlen sind imo besonders
One Man Revolution - erstaunlich mitsingbar, traurig-wütend.
The Road I must Travel -irish-pub-feeling, recht fröhlich
maximum firepower - der revolutions-musik song überhaupt
Haken - The Mountain
So sollte Progressive Metal meiner Meinung nach klingen: Verrückt, vielseitig und doch irgendwie stimmig und eingängig. Für mich das beste Album 2013.